mitsubishi celeste Bj. 1980

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schlauschaetzer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schlauschaetzer » Do 12. Jan 2006, 02:57

ich habe einen Mitsubishi Celeste, Baujahr 1980, garagen- und checkheftgepflegt, Farbe silber auf dem Hof zu stehen.Ich weiß nicht, ob es einen Markt für dieses Auto gibt, was es für einen Wert hat und ob ich noch warten sollte, bis es 30 ist und als Oldtimer angemeldet werden kann. Die bisherige Garage kann ich nicht mehr nutzen, so würde es auf der Straße stehen und erheblich an Wert verlieren, glaube ich.Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand sagen kann, was ich machen soll.

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Do 12. Jan 2006, 07:55

Eine echte Nachfrage nach solchen Autos gibt es sicherlich kaum- auch wenn auch hier im Forum natürlich auch mal Liebhaber der älteren Japaner zu finden sind.Der Wert momentan ist gering, der Wagen ist mit BJ 80 auch noch etwas jung.Da Du nun aber keine Garage hast, rate ich Dir trotzdem auf jeden Fall zum Verkauf... wenn der Wagen erstmal ein halbes Jahr draußen gestanden hat bekommst Du irgendwann gar nix mehr dafür- den will dann erst recht keiner haben.Steffen

Zoe

Beitrag von Zoe » Do 12. Jan 2006, 12:20

Wo steht denn der Wagen?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

NattyDread

Beitrag von NattyDread » Fr 13. Jan 2006, 18:38

Mal im Mitsubishi-Forum posten, findet sich eher ein Abnehmer.Aus dem Toyotaforum weiss ich, dass es da auch einen zwar recht kleinen, aber doch enthusiastischen Kreis von Liebhabern gibt. ( Hallo Zoe und die MA6...)Grüsse Natty

fliermann

Beitrag von fliermann » Sa 14. Jan 2006, 02:22

Hallo Japan-Freunde,es ist zwar nicht der Marktplatz hier, aber ich hätte auch noch ein japanisches Auto, von dem ich mich trennen würde: Mazda 626 2,0 Diesel, Bj. 84 mit ca. 75´km und 1.Hand (alter Mann), kein Rost, schöner Zustand (Fzg. wurde nach dem Kauf zusätzlich noch hohlraumversiegelt).Also das Richtige für einen Japan-Liebhaber, der ein Auto zum fahren will (oder als Sammlerfahrzeug aufheben und mit 07 bewegen). Dann läßt sich auch die Steuer verschmerzen, denn Wertverlust hat er sicher keinen mehr.GrußFrankP.S.: Bei Interesse einfach bitte kurze Mail an mich, Standort ist bei Augsburg.

GSASpecialViersen

Beitrag von GSASpecialViersen » So 15. Jan 2006, 02:33

Hallo, wo steht der Wagen denn genau? Eine gute Freundin von mir ist die Tochter eines ehemaligen Mitsubishi-Autohauses am Niederrhein. In der jetzigen freien Werkstatt werden immer noch Mitsubishi gewartet. Der Inhaber besitzt auch noch einige alte Modelle. Vielleicht wäre der Celeste interessant. Soll ich einen Kontakt herstellen?Lieben Gruss, Oliver

Antworten