Alu Felgen für mein r107

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diego
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu Felgen für mein r107

Beitrag von Diego » So 17. Dez 2000, 15:48

Hallo Zusammen,Ich suche seit einige monaten passende Alufelgen für meinen 300SL Bj. 09/86 ( R107 )Wer von euch kann mir verraten wo ich welche finden kann? Danke im voraus Diego

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alu Felgen für mein r107

Beitrag von Roland Kunz » So 17. Dez 2000, 22:16

HalloWenn es keine Preisfrage ist dann beim nächsten Mercedeshändler neue kaufen.Wenn neu nicht mehr lieferbar dann eventuel über den nächsten Mercedeshändler gebraucht kaufen, Stichwort ATC: http://www.mbatc.de/teilemarkt.htm Ansonsten im 107er Club umhören oder fleissig die Kleinanzeigenteile und Mercedes Foren durchforsten.Wenn man die Bestellnummer hat oder die grobe Beschreibung wirds hilfreicher.Der 86er hatte das glatte Design oder ?Grüsse

Diego

Alu Felgen für mein r107

Beitrag von Diego » Di 19. Dez 2000, 15:02

Hallo Roland,Da ich im DC ( DaimlerChrysler ) Konzern arbeite habe ich schon ATC angerufen...leider die bekommen MAX. 1 107SL im Jahr rein... also, keine Chances über diesen weg.Ich wollte eigentlich die Fuchs-Felgen einbauen die bei www.107sl-service.de angeboten werden... passen aber nicht wie auch alle andere SL felgen...Kannst mal mein SL auf dieser HP mal ansehen: http://www.sternschuppen.de/html/smarty.html GrussDiego

Meissner

Alu Felgen für mein r107

Beitrag von Meissner » Di 19. Dez 2000, 16:22

Hallo Diego,tja die Füchse gehen bei den neueren Baujahren nicht mehr. Da ist wohl, ich weiß es nicht genau, mal etwas an der Radnabe oder Bremse geändert worden.Frank

Roland Kunz

Alu Felgen für mein r107

Beitrag von Roland Kunz » Di 19. Dez 2000, 23:48

Komisch die hatten immer die Felgenrestbestände abverkauft.War öffters dort und die hatten Europalletten voll mit nagelneuen Restpostenfelgen teilweise auch kompletträder. Hab selbst einen Satz für 2,3 16V für einen Bekannten geholt.Aber wenn du dort bist dann wirst du fesstellen das die Taxifahrer und die Niederlassungen meist wissen was am nächsten Tag kommt und schon vorbestellen.Wenn du in Stuttgart bist dann ruf mal bei der Firma Kies Automobile an ( Degerloch Ortsende rechts Richtung Möhringen ).Ausserdem muss ich mal meine Mercedesordner für "harte" Fälle durchforsten, da gibt es noch den Matthias Wittke und der Lorinser hat manchmal auch noch was.Werksintern ist nichts mehr neu verfügbar ?Grüsse

Antworten