Weisswandreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
m.W. gibt es den 175R14 derzeit gar nicht als "echten" WW-Reifen.Für welches Fahrzeug soll der denn sein?evtl. eine andere passende Größe eintragen lassen.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Warum sich so viele über MOR aufregen kann ich euch sagen.Die können sich MOR nicht leisten und schimpfen daher über sie. Das kenne ich von den P1 Fahrern... Die die dort gekauft haben, sind super zu frieden, die die über sie schimpfen, behaupten: "Die Spinnen, die verkaufen schrott, die haben keine Ahnung".Bei genauerem Nachfragen gab es bierher für diese negative Aussage lediglich den Preis.Also, wer den Preis nicht scheut, dürfte dort gut beraten sein, andere müssen ihre Weißwandringe eben aufmahlen oder einen halbwegs passenden Baumarktreifen nehmen.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
210 EUR ist schon viel, klar!Aber sind Niederquerschnittsprolopellen nicht auch auf dem Preisiveau? Z.T. sogar teurer?Der Weißwandreifen war und ist eine Form der Fahrzeugveredelung.
Weisswandreifen
mich regt an MOR halt auf, daß deren Preise für den gleichen Reifen oft deutlich höher sind als die der Konkurrenz im europäischen Ausland.ventilomit in England gekauften Oldtimerreifen unterwegs ....
-
- Registriert:So 16. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
versuche es mal bei Reifen Bürkle. Ein Bekannter hat dort die Maxxis MA1 Weisswand 185/80R13 gekauft! Er hat knapp die Hälfte bezahlt wie ich vor ein paar Monaten bei den Münchnern. http://stores.ebay.de/Reifen-Shop-Burkl ... idZ2QQtZkm Ruf mal bei denen an, die habe sicher auch Deine Größe auf Lager.Die Maxxis 185/80/13 Weisswand hat er auch nicht bei ebay angeboten gehabt, nach Telefonat ab Lager geliefert!!.Gruß Rainer
-
- Registriert:Fr 23. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Hallo Tobias ,habe in diesem April neue Weißwandreifen in der Größe 185/70R14 mit ca.20 mm Weißwandring für St. 110 Euro Brutto bei http://www.moeller-reifenservice.de/ gekauft und bin sehr zufrieden gewesen .Gruß Holger