Chromteile für 66 Chrysler Newport 4 door
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche verzweifelt nach Zierleisten und Stoßstange hinten für meinen Chrysler.Leider wurde ich bei Ebay USA nicht fündig und auch die Kontaktaufnahme mit dortigen Schrottis verlief negativ, da sich keiner auf anfragen meldete.Gibts vieleicht jemanden der Teile hat oder Tipps zur Beschaffung? Gruss Schorsch
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag mal hier: www.mopar-forum.de Gruß,Tide
-
- Registriert:Di 8. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tipp,schau gleich mal nach.Mfg Schorsch
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für den fall, das die adresse beim nachfragen nicht dabei war http://www.dollnerclassics.com da hab ich zumindest eine antwort bekommen mfg kaule