Zischhähne, wozu waren die mal da ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, hallo Bob! *Winkewinke*
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry für das Posting, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.@ HistomatHallo Helmut,irgenwie musst Du früher ja mal einigen Leuten gewaltig auf die Füsse getreten haben, wenn Du schon wieder verwarnt worden bist (was heisst das eigentlich?) Habe Deine letzten Beiträge durchgelesen und kann nichts entdecken was eine "Verwarnung" rechtfertigen würde.Nun ja, was gehts mich an.Ich beschränke mich hauptsächlich auf das Posten von mehr oder weniger dummen Fragen.Kommentare zu anderen Postings die nichts mit der Sache zu tun haben versuche ich mir zu verkneifen, was meistens gelingt.Allerdings viel mir auf, wieviele "Administratoren" es hier gibt...Ich will auch so einen Titel
Was macht Dein Chenard ? Denk mal an das Foto der Tankanlage, da waren einige Leute sehr erstaunt , als ich das erzählt habe.Der Chenard in Troyes steht immer noch, der Besitzer hat mich schon mehrfach angemailt, ob ich ihn haben will.Viele Grüße nach BerlinGerd

-
- Registriert:Mi 19. Okt 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,bestreite, daß Du Histomat kennst, wenn Du in der Oldtimerszene eine Zukunft haben willst. Warum ich hier geächtet bin, werde ich Dir direkt per e-mail mitteilen.Ein Foto des Tanks des Chenard & Walcker werde ich Dir in absehbarer Zeit übermitteln. Morgen werde ich Dir über den Morris J-Type berichten, ein sensationell schöner Lieferwagen, von dem z.Zt. in GB ein Exemplar zum Verkauf steht. Er vollendet in atemberaubender Weise die Linie des Peugeot D3A!Gruß HelmutHabe bei Chenard & Walcker die antike Amphore @ gegen das & ausgetauscht. [Diese Nachricht wurde von Histomat 2 am 11. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,bin etwas spät, doch freue mich auch wieder von Dir lesen zu können.GrußJosef
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke JosefAuch ich freue mich über die vielen netten alten Bekannten hier.Mit den paar anderen muss man halt leben.....Grüße ans "alte Team"... bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,dann waren meine Gedankengänge ja doch richtig.Ich befasse mich gerade wieder mal mit unserem ca. 1900 LeAster und kam da wieder drauf auf die Zischhähne. Habe schon Blasen an den Händen vom Kurbeln aber ich komme jetzt hinter die günstigsten Einstellungen um den Motor am besten zu starten. Jetzt stinke ich schön nach Abgas, Maddy Olds wird noch ihre Freude an mir haben heute Natürlich ist jetzt ein Schlauch kaputt damit ich mal wieder nicht den Wagen testen kann. Also erst mal Reifen runter, Schlauch raus etc.@Bob : Willkommen zurück. GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 11. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,meinst Du den hier? http://www.chrishodgephotos.co.uk/funpi ... hton18.jpg Schön, aber ich würde sagen es ist eher umgekehrt, er wirkt wie ein Vorläufer unserer Autos.Auf die Fotos der Tankanlage freue ich mich .Zukunft in der Oldtimerszene ? Soweit kommts noch dass ich jemanden verleugne, also damit habe ich kein Problem. Außerdem bin ich eh kein so Vereinsmeier...Sind ja viele nette Leute hier, und die anderen muß man ja nicht heiraten.Wobei ich sagen muß, dass mir jetzt niemand negatives einfallen würde, ich kann mir auch einfach die Namen nicht merken, außerdem lese ich ja nicht jeden Tag.Doch, osbourne68 werde ich mir in Zukunft auch merken, denn der hat mir gerade ne nette Email geschrieben, dass ihm auch die Peugeot Lieferwagen gefallen.Nun gut, jetzt weiss ich auch was Zischhähne sind 

-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wenn wir schon dabei sind, Ein freundliches Hallo an alle Rückkehrer. Auch eins an mich, der nach langer Abstinenz (seit dez 2004), wieder das Vergnügen hat sich hier blicken zu lassen.Grüße und DAnk
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Roger,mich freut es auch,Euch alle hier wiederzufinden.Tom,hi...! Keep it rolling...... GrüßebobIch hatte schon vergessen,wie man Bilder hier einfügt.... [Diese Nachricht wurde von bob am 12. November 2005 editiert.]