Mercedes 206 (Hanomag)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René, Hallo Phil,Ich hab Ruthmann kontaktiert.Die können ohne weiteres helfen bei allem was zu 'ihrem'Aufbau gehört.Aber hier (bei mir) ist ganz klar Mercedes gefordert.Der Vorderradantrieb mit Umlenkgetriebe 'gehört' zu 'ihnen'.Bei Mercedes Classic sagte man mir, dass sie nicht helfen könnten.Deshalb weiss ich nicht mehr weiter.Gruss aus LuxembourgM.
Mercedes 206 (Hanomag)
Kann es sein, dass der kleine Kastenwagen M100, oder wie der noch geheissen hat, Gleichteile aufweist?Als Bekannte vor ca. 20Jahren so einen kleine Mercedestransporter M100 neu gekauft hatten, meinten sie, das waere ein 206er, der in Spanien, mit neuer Karosse, weitergebaut werde.Vielleicht ein Anhaltspunkt fuer DichViel Glueck bei der Suche,Edwin
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
schon mal beim "Tempo-Dienst" nachgefragt ??Das ist die IG fuer Tempo, Hanomag-Henschel usw. http://www.tempo-dienst.de/ Die wissen (fast) immer, wo noch was zu haben ist. Notfalls darfst Du beitreten ....Wolfgang
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo,Dank an all die, die Rat gegeben haben.Ich kam leider nicht weiter.Wahrscheinlich wird er nun aufgegeben werden.GrussM
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Schade, wenn wieder einer wegen einer Kleinigkeit in die Presse gehen würde.Was sagen denn die Nutzfahrzeugabteilungen der großen Chrysler Niederlasssungen. Hier in Aachen werden z.T. noch viel ältere Transporter (319, 711, alte Langhauber der Feuerwehr etc.) repariert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dafür alle Teile von Hand "aus dem Vollen geschnitzt" werden.Hast Du mal bei einer großen DC Niederlassung nachgefragt.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Zum Aufgeben ist es noch zu früh!Versuchs mal bei: Giesen Helmut AutoverwertungLiebigstr. 547608 Geldern Telefon02831 26 85 Der hat selber diese Fahrzeuge teils noch im Einsatz und kennt bestimmt eine Lösung! Aber unbedingt mit dem Chef selber sprechen!Gruß Knaudel
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Moin, Moderator, stell doch mal ein Bild rein, damit man sieht, was defekt ist. Um Kiel sehe ich noch 206/306/207 fahren. Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst Du den linken Achsschenkel- oder? Wenn du das mit dem Bild schaffst, wüsste ich auch gerne, wie das geht. Gruß, Burgfried
-
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo,Hier sind jetzt Leute mit grossem Herz aktiv.Danke.Knaudel, René und Bumi!!!Kann mir jemand erklären, wie ich ein Bild meines Kleinods hierreinstellen kann.Bis baldMP.s.René, ich hab sogar bei Mercedes Benz Classic nachgefragt.
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Moin, Moderator, dass Du bei Mercedes-Classik kein Glück hast,verstehe ich. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Mercedes-Leute dafür geschämt haben.Vielleicht weil das Teil Frontantrieb hatte, nicht von ihnen entwickelt wurde und auch noch im Norden beheimatet war. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
@ Moderator: Was ist denn nun aus der Sache geworden?Knaudel n(eugierig)