Mercedes 206 (Hanomag)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, Moderator. In S-H steht unter 0173-9118989 ein 206 zum Verkauf, findest Du unter www.bassesblatt.de Fahrzeuge oder Ditt und Datt. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo Korrektur: basses-blatt. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo Burgfried,Hab nach einigen Tagen Forum Abstinenz Deinen Beitrag gelesen.Vielen Dank für den Hinweis.Marc
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo,Ich hab jetzt mit Hilfe einiger Forumsteilnehmer folgendes herausgefunden.Mein Auto ist ein Mercedes 306 Hubwagen von Ruthmann.Weiss jemand wo so ein Fahrzeug steht oder wer noch Teile hat?Das Fahrzeug sei sehr selten.GrussM
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Bis vor Kurzem benutzte Siemens in Erlangen noch etliche dieser Wagen im Transportverkehr zwischen den Werken.Auch die Kueche der Uni-Kliniken karrt das Essen mit solchen Fahrzeugen rum. Wolfgang
-
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo,Vielen Dank Wolfgang,ich erlaube mir Sie anzuschreiben.GrussM
-
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo Wolfgang,Ich hab auf Deinen Beitrag hin, die Leute von Siemens angeschrieben.Hab leider keine Antwort bekommen.Das ist nun eben ein grosser Apparat (nicht mein Hubwagen, sondern Siemens)
,die anzworten wahrscheinlich nicht auf so eine Anfrage...?Weisst Du eventuell Rat was ich sonst noch machen kann?Mein 306 Hubwagen steht leider noch immer.GrussM

-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo M,Ruthmann ist in Gescher. Die können meines Wissens noch alles an den alten Hubwagen reparieren. Wenn Du die originalen Papiere von Ruthmann hast, können die Dir jedes Teil liefern (Hydraulik, Korb, Pedalerie, Elektrik, Leiter ...)Woher ich das weiß? Ich bin Mitarbeiter bei Siemens, und in unserem Fuhrpark ist u.a. auch ein Ruthmann Steiger, allerdings auf Mercedes 509 Fahrwerk, Bj. 1987.Ich selbst hatte zu Studentenzeiten einen L207, in den ich, nachdem der 2. Austin Motor auch nicht lange gehalten hat, einen 220er Diesel aus dem /8 implantiert habe. Mit dem kurzen Getriebe des Benziners ging der ganz gut im Anzug (für damalige Verhältnisse, es gab Mitte der 80er noch keine VW TDI und Sprinter). Allerdings war bei ca. 100 die Abregeldrehzahl erreicht. Herliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Übrigens, wenn Du es einrichten kannst, Fahre mal bei Ruthmann vorbei, da stehen immer ein paar alte Nutzfahrzeuge auf dem Gelände. Noch mal übrigens, bei Schramm in Neuwied steht ein Ruthmann Steiger auf Borgward Fahrgestell. Ich hoffe, es erbarmt sich jemand und der landet nicht auf dem Schrottplatz.René
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 206 (Hanomag)
Hallo!Du könntest ja mal bei der Firma Ruthmann nachfragen. Soviel ich weiß sitzt die Firma im Westfälischen.Phil