Entscheidungshilfe...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 11. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag allerseits!Ich lese schon relativ lange in diesem Forum mit, habe vor längerem auch das ein oder andere Gefragt und mir wurde stets gut geholfen. Deshalb dachte ich vielleicht kann mir hier auch der ein oder andere bei meiner Entscheidungsfindung behilflich sein. Ich fahre und schraube seit einiger Zeit ein BJ70 Kadett B coupé und bin eigentlich auch sehr glücklich damit. Es ist mein erstes Auto seit ich es Technisch instandgestezt habe und durch die Vollabnahme mit H-Kennzeichen gekommen bin. Dennoch hat das Auto seine Schwächen und ich ein anderes Traumauto....Da ich nun Erfahrung gesammelt habe denke ich könnte ich mir innerhalb der nächsten Jahre vielleicht diesen Traum verwirklichen. Ich bin schon lange bevor ich überhaupt meinen Fuhrerschein gemacht habe dem Manta-A verfallen. Nun müsste ich aber meinen Kadett erst gut verkaufen und noch einiges an Geld sparen um das verwirklichen zu können. Was glaubt ihr müsste ich für einen einigermaßen erhaltenen Manta zahlen? (Schweißgerät, Halle, etc. ist vorhanden) Worauf muss ich beim Kauf achten? Wo sitzt der Rost beim Manta? Bitte entschuldigt diesen schwammigen Beitrag, doch ich weiß wirklich nicht ob ich das jetzt durchziehen will. Und wenn ja, wie? Trotzdem wär ich über jeden Ratschlag froh. Vielleicht gibt der ein oder andere mir hier den entscheidenden Anstoß? Liebe Grüße, Flip
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Kadett B einer meiner Favoriten!! Bleib dabei
Lieben GrußFrank

-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Wenn Du den Kadett verkaufen willst,melde dich!MfGRainer
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Hallo,wenn Du sowieso noch sparen willst, kommt hier ein relativ einfacher Tip:spare solange, bis Du Dir einen Ersthand-Manta in sehr gutem Zustand leisten kannst.Laß´ Dir Zeit. Die Motorisierung, Ausstattung und mit oder ohne Automatik, sollte Dir dabei egal sein. Nur möglichst unrestauriert, gepflegt und ohne Rost. Sowas gibt es noch, wirklich!!Sonst heulst Du Deinem Kadett bald hinterher.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Ich habe jahrelang nach einem guten A Manta gesucht. Ein unrestaurierter, rostfreier aus erster Hand ist mir dabei nie über den Weg gelaufen.Habe dann einen sehr gut restaurierten genommen und mich von meinem B Kadett getrennt. Ich habe es nicht bereut.Gruß Jan
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Hallo Flip,in der Oldtimer-Markt 07/90 war eine Kaufberatung zum Manta A. Sicher einen Blick wert. Kann man lt. deren website noch nachbestellen für 3,- Ansonsten ebay.Grüsse
-
- Registriert:Sa 11. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Das klingt doch alles sehr gut....@th dinter: Da bin ich fast völlig auf deiner Linie, nur das ich mir keine so großen Hoffnungen mache was den Zustand betrifft. Letztlich WILL ich ja auch schweißen, restaurieren und basteln (-->original, nicht VERbasteln). Und was würde so ein Topmodell kosten? 6000? Ich denke das sprengt meine Rahmen. Ich bin Student und finanziere mein Hobby (oder besser meine Passion) durch meinen Nebenjob... gruß Flip
-
Entscheidungshilfe...
Das klingt doch alles sehr gut....@th dinter: Da bin ich fast völlig auf deiner Linie, nur das ich mir keine so großen Hoffnungen mache was den Zustand betrifft. Letztlich WILL ich ja auch schweißen, restaurieren und basteln (-->original, nicht VERbasteln). Und was würde so ein Topmodell kosten? 6000? Ich denke das sprengt meine Rahmen. Ich bin Student und finanziere mein Hobby (oder besser meine Passion) durch meinen Nebenjob... gruß Flip
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Hallo Flip,versuche mal auf: http://www.manta-a-club-suedhessen.de/ dein Glück, dort kann man dir sicherlich weiter helfen...(Schwachstellen,Preise etc)...Ich bin leider ein VW infizierter, sonst hätte ich dir hierzu bestimmt auch mehr sagen können. Wobei so ein A Rochen würde mich auch schwach machen GrüßeMark
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Hallo Manta-Fan,schau mal hier: Forum u. Angebote. http://www.manta-forum.de/Manta_A.html GrußMike H.