Originalpreis eines Ford Taunus gesucht!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Kein Problem. Kauf dir einfach ein großes Archiv an antiquarischer (!) Autoliteratur zusammen, biete Neupreis-Bescheinigungen an und werde reich damit. Aber Vorsicht: Könnte lange dauern und könnte ein Minusgeschäft werden!
-
- Registriert:Fr 16. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, dann hätte ich noch das Problem, dass das Gutachten nicht anerkannt wird.Ich hatte bei deiner Wortwahl in den vorhergehenden Beiträgen auch nur das Gefühl, dass dir Monopoly spielen eine diebische Freude bereitet.War aber sicher nur so ein Gefühl ...Thorsten
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
komisch...irgendwie hat das jetzt hier aber einen sehr übelen beigeschmack...jede art von komerzieller werbung anderer wird in diesem forum strikt verboten,gelöscht und verteufelt...nur die von ra-wilke nicht...ich dachte das hier ist ein forum wo wir oldtimerfreunde uns gegenseitig helfen und nicht irgendwas verkaufen ?
Ach Capri, wovon träumst Du jetzt und in welcher Welt lebst Du? Wir Oldtimerfreunde bezahlen hier den Web-Space und den Datentransfer oder was? Oder meinst Du, Jochen betreibt dieses Forum aus reiner Menschenfreude? Warum keine Eigenwerbung? Würde ich auch so machen. Was soll also diese Kritik? GerritEs gibt nichts Gutes, ausser man tut es.[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 29. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thorsten und Capri, nu stellt euch doch nciht so an. Gerrit hat die Realitäten doch sehr zutreffend beschrieben. Also lasst sie doch machen, liebe Leute. Eine clevere Geschäftsidee ist auch was wert. Natürlich stimmt doch das mit dem von Meister Wilke zitierten Minusgeschäft nur dann, wenn man solche Autoliteraturberge NUR und AUSSCHLIESSLICH für solche Finanzamtsbescheinigungen nutzen würde. Ist aber doch nicht so, gelle? Aber wer meint, er müsse einen ollen Spät-Knudsen-Taunus als Firmenwagen absetzen, der soll auch ablatzen, wenn er das Finanzamt schon nicht mit der Vorlage einer Originalpreisliste von damals sofort selbst mit den nötigen Infos totschlagen kann. Schöne Grüße StephanP.S. Gerrit, bis du sicher, dass du das richtige Sprichwort zitiert hast?Tue Gutes und rede darüberkommt mir irgendwie passender vor. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 30. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso greift ihr jetzt mich an ?ich habe nur die realität beschrieben.