Scheibengummi "waschen"

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"

Beitrag von Meatball » Mo 1. Aug 2005, 10:26

@ThomasLegastiker ist nahe dran, besser ist aberLegastheniker. :-))

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Scheibengummi "waschen"

Beitrag von Arielle » Mo 1. Aug 2005, 10:46

Hallo Thomas!Wie ja bereits mehrfach gesagt wurde,der Tip mit der Waschmaschine ist super. Habe ich bei den meisten Dichtungen und auch bei den Gummimatten meines Simcas ausprobiert, mit sehr viel Weichspüler.Anschliessend habe ich die Gummiteile mit medizinischem Silkonspray behandelt. Ich weiss zwar nicht wirklich, wo der Unterschied zum normalen Silikonspray liegt, aber der Unterschied im Ergebnis ist 100:1.Die Teile sind nach einem Jahr immer noch butterweich und die Gummimatten sehen aus, wie frisch aus dem Laden.Liebe GrüsseAndrea

Gerrit
Scheibengummi "waschen"

Beitrag von Gerrit » Mo 1. Aug 2005, 10:55

Zitat:Original erstellt von KW:Noch besser aber auch aufwändiger ist Hirsch-Talk.

KW

Scheibengummi "waschen"

Beitrag von KW » Mo 1. Aug 2005, 11:04

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter: die Krone.....Vielen Dank

Th. Dinter

Scheibengummi "waschen"

Beitrag von Th. Dinter » Mo 1. Aug 2005, 14:24

Hallo,@Gerrit: danke für die visuelle Umsetzung....@meatball: denk´ nochmal nach, vielleicht verstehst Du den gag dann doch noch....@sierra: vielleicht verwechsle ich da was, ich dachte bisher, daß KW südlich des WW-Äquators lebt.....@KW: ich habe nicht gesagt, daß DU die Krone bist....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

mkiii

Scheibengummi "waschen"

Beitrag von mkiii » Mo 1. Aug 2005, 14:31

Kann mich mal einer aufklären was mit "Hirsch Talk" gemeint ist, irgendwie steh ich auf dem Schlauch.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Gerrit
Scheibengummi "waschen"

Beitrag von Gerrit » Mo 1. Aug 2005, 15:42

Zitat:Original erstellt von mkiii:Kann mich mal einer aufklären was mit "Hirsch Talk" gemeint ist, irgendwie steh ich auf dem Schlauch.Gemeint war das: GrußGerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 01. August 2005 editiert.]

Gerrit
Scheibengummi "waschen"

Beitrag von Gerrit » Mo 1. Aug 2005, 15:56

Zitat:Original erstellt von Th.Dinter:vielleicht verwechsle ich da was, ich dachte bisher, daß KW südlich des WW-Äquators lebt.....Nein nur südlich der A2/A3, WW-Äquator oder noch weiter südlich (Cayenne?) war Wunschdenken GrußGerrit

StevieP2

Scheibengummi "waschen"

Beitrag von StevieP2 » Mo 1. Aug 2005, 16:00

Zitat:Original erstellt von Arielle:Wie ja bereits mehrfach gesagt wurde,der Tip mit der Waschmaschine ist super. Habe ich bei den meisten Dichtungen und auch bei den Gummimatten meines Simcas ausprobiert, mit sehr viel Weichspüler.Es wurde ja auch Zeit, dass sich zu diesem Thema auch mal eine Frau meldet... Steffen[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 01. August 2005 editiert.]

oldsbastel

Scheibengummi "waschen"

Beitrag von oldsbastel » Mo 1. Aug 2005, 18:12

Zitat:Original erstellt von Gerrit: Nein nur südlich der A2/A3, WW-Äquator oder noch weiter südlich (Cayenne?) war Wunschdenken GrußGerritGenauer: Recklinghausen nach eigenem Bekunden.

Antworten