Zulässiges Alter für Reifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank,Dein Müll enttäuscht und verärgert mich zutiefst ........ bob
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit den deutschen Herren in dicken Limousinen und jüngeren Damen trifft zu. Ist sogar eine interne Anweisung des deutschen Zolls, hier verschärft ein Auge drauf zu werfen.Oder hat Dich das Wort "Steuerhinterzieher" verärgert?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube immer noch,dass Du ein intelligenter Mensch bist,also erübrigt sich wohl jegliche Antwort von mir.
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Frank (hallo-stege)!StVO ist natürlich richtig. Auch ich habe so meine schlechten Erfahrungen mit überalterten Reifen aus Gründen der knappen Kasse gemacht. Mal ist es mit einem Knall noch mal gut gegangen, mal hat es einen deftigen Karosserieschaden gegeben. Zum Glück nie einen Personenschaden. Meine Konsquenz: An Reifen spare ich nicht mehr und gebrauchte nur bei absolut unzweifelhafter Herkunft - also besser nie.GrüßeMartin