Kennzeichenhalter gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach, nehmt's mir nicht übel aber da sprach der Frust aus mir: zweimal innert der letzten drei Monate die Auskunft (gebührenpflichtig natürlich) eingeholt, die dann aber wieder verfiel, da sich neue Baustellen auftaten und jetzt, da endlich alles fertig ist, keine Mängel und einwandfreies H-Gutachten, scheitert meine Zulassung seit 2 1/2 Wochen an besagtem Dokument. Da wird man schon etwas maulig.Aber trotzdem Grüße, auch nach Flensburg:Tide
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, habe mal nachgesehen, die Teilenr. lautet A1158170378 und kosten tut eine 34,80. Für weitere Benz-Ersatzteilpreise: http://wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, vielen Dank!Gruß,Tide
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, die gabs auf jeden Fall schon in den 60ern bei der alten S-Klasse. Kann aber auch noch älter sein, da bei DB ja schon länger die Schilder auf der Chromstoßstange und der Tankklappe befetigt wurden...
-
- Registriert:Do 14. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thema Kennzeichenhalter/-verstärker.Seit wann gibt es sowas ?Hat da einer Kenntniss von ?viele Grüsse Falk[Diese Nachricht wurde von Falk4x4 am 20. Juli 2005 editiert.]
-
So, ich komme gerade von der nächstbesten Frankfurter DaimlerChrysler Niederlassung, wo man mich zur ganz banalen Ersatzteilstelle schickte. 'Ja, haben wir da,'also dreißig Euro gezahlt, Teil mitgenommen.Eins zu Null für SindelfingenGruß,Tide
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:So, ich komme gerade von der nächstbesten Frankfurter DaimlerChrysler Niederlassung, wo man mich zur ganz banalen Ersatzteilstelle schickte. 'Ja, haben wir da,'also dreißig Euro gezahlt, Teil mitgenommen.Eins zu Null für SindelfingenGruß,TideJo.Sowas passiert mir öfters, weswegen ich schon immer zum Teilebestellen gleich Geld mitnehme. Oft sind das Dinge die ein Kunde bestellt hat, aber nicht abgeholt hat und das landet dann im Lager...mfg, Mark
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....30 € = 60 DM für einen Nummernschildverstärker???Uns geht' gut!!!GrußHeinz
-
Ich kann jetzt nicht sagen, daß mich 30 Euro an den Rande der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit bringen. Dreißig Euro in Benzin sind nicht mal eine Stunde fahren, selbst für eine Stange Zigaretten würde das nicht reichen. Da ich andererseits mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich den Betrag wieder drin. Und im Ernst: wenn ich nach Steuern und Versand deutlich über 200 Euro für einen Außenspiegel ausgebe, muß ich nicht bei einem Nummernschildhalter rumknicken. Gut, ich hätte natürlich einen VW-Golfspiegel umbauen können und einen Plastiknummernschildhalter nehmen können. Wollte ich halt nicht. Suum cuique.Gruß,Tide
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tide,sic! Du hast völlig Recht, es geht mich nichts an. Ich habe es eigentlich auch eher selbstkritisch gemeint.Nothing for ungood GrußHeinz