Opel Kadett B1 bzw Opel Manta B
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich besitze einen Opel Kadett B1 Bj 1967. Diesem habe ich die Felge ALLY CAT SPECIAL RALLYE 7x13 verpasst. Leider gibt es keinerlei Gutachten mehr für die Felge. Wer weiß, auf welchem Fzg. diese Felgen ORIGINAL montiert waren, bzw. wer mir das sagen kann. Ich brauche die Daten bzw. eine Kopie eines Typenscheines eines Fzg., wo diese Felgen montiert waren, ansonsten ich sie in Österreich nicht typisieren kann.Mfg Rainer
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der deutsche Tüv hat die Daten wahrscheinlich da.mfg, Mark
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dein Vertrauen in Ehren...ich glaubs aber eher nichtGrüße
-
- Registriert:Fr 8. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, für die schnellen Antworten, aber wie komme ich zum deutschen TÜV???Gibt es da irgendwo eine Kontaktmöglichkeit???Mfg Rainer
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, schau mal auf diese Seiten, da müßten auch Kontaktdaten zu finden sein: www.tuev-sued.de www.tuev-nord.de GrußMartin