Wer kann mir bei meim Traumauto helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: oups, stimmt. das war der '55er! Aber er ist noch nicht so schlimm gerichtet, wie die anderen...
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der hier ist zwar nicht perfekt, aber bei dem preis könnte man noch ein paar sachen richten lassen. wie die technik aussieht, kann ich aber nicht sagen ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68592&rd=1
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für den momentanen Preis kann man den wohl blind kaufen.---> http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:EF:CH:1 Achtung, nur noch ein Tag.Ist zwar ein wenig customized, aber wenn man will, wieder leicht rückzurüsten. Wenn der Wagen drei Jahre abgemeldet war, ist auch sicherlich die eine oder andere Kleinigkeit zu tun. Aber der Preis ist heiß!Bitte bedenken, dass Einfuhren aus der Schweiz einem Import aus einem Drittland entsprechen. Also fallen 10% Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer an.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, den würde ich aber nicht zurückbauen. Das Customizing steht dem Wagen sehr gut !GrußTommy
-
noch 50min! kaufen marsch marsch!