Wer kann mir bei meim Traumauto helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutne Morgen alle zusammenDnake Steffen für die tollen Bilder. Das ist jetzt das '61 Baujahr?Mit Durchgehender Vorderbank?Was kostet den das Fahrzeug in einem halbwegs guten Zustand?Ist das Auto verbreitet bzw wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?ICh weiß viele FragenGruß aus dem hoffendlich bald wieder sonnigem StuttgartDominik
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Corvair in gutem Zustand ist erheblich teurer als ein Cadillac Eldo.Der Corvair war als Käfer Konkurrenz in den USA gedacht. Hat leider nicht funktioniert.Ersatzteile für diesen Wagen sind viel teurer als irgend was anderes aus dem GM-Fundus. Für den Corvair wurde so gut wie alles anders gebaut (wg. Heckmotorprinzip).Den Corvair gab es auch in der Turboversion. Diese Teile sind dann noch teurer.Schau Dir erst mal einen Corvair an. Das Auto ist schon sehr speziell. Vielleicht trifft er Deinen Geschmack gar nicht (oder eben voll).Grüße[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 08. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infos zum Chevy Corvair gibt es zum Beispiel hier: http://www.vex.net/~guru/corvair/corvair.htm oder google einfach mal nach "corvair"Bei Mobile.de stehen aktuell gerade 4 Corvair Convertibles zwischen 12400 und 13500 Euro zum Verkauf- ich denke, das dies für einen sehr guten Corvair auch die absolute Obergrenze ist...Allgemein solltest Du Dir auf jeden Fall viel Literatur besorgen, zum Beispiel:"Standard Katalogue of American Cars" von Krause Publikationsoder"Amerikanische Wagen der 60er" vom Heel-Verlag.Die Ersatzteilversorgung für die GM-Marken und Ford ist wie schon gesagt sehr gut- auch für den Corvair gibt es in USA zahlreiche Händler- man muß halt englisch können und auch mal Teile direkt aus USA bestellen...Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Friedhof:Darf ich dich mal was fragen??? Wieso brauchst du umbedingt die durchgehende Sitzbank??? Es gibt doch auch Liegesitze Gab es nicht auch mal den Ford Fairline als Cabrio???
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum?Ich find das die Vorderbank welche durchgeht einfach was besonderes ist und nicht 08/15 ist.Das auto soll ja kein Aufreiser Schlitten werden...ich glaub dann täts haue von meiner Freundin geben Und das wollen wir ja net *cool*
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Friedhof:ich glaub dann täts haue von meiner Freundin geben Und das wollen wir ja netNa, das kommt auf die Freundin an Aber, lass dir einfach Zeit, sowas findet man nicht sondern es läuft einem über den Weg und dann kauft man es einfach.mfg, Mark
-
also nicht irgendwie gezielt danach suchen?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie wär den der hier? (der zustand ist nicht der hit, aber vielleicht gefällt dir der typ!) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... eName=WDVW der hier würde mir auch gefallen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... eName=WDVW der ist doch auch schön oder??? ich hab noch nie so ein großes verdeck gesehen... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 42789&rd=1 das ist nur ein 6 Zyl.: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 86170&rd=1 der ist wirklich der Hammer, aber ich glaub der wird noch teuer... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 40928&rd=1 Schau einfach mal bei Ebay USA rein, da findest du praktisch alle typen... dan suchst du aus welche der gut gefallen, und dan schaust du dich um. Ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen.Gruß Ferdi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Dominik,ich wüsste da auch noch was nettes, was zu haben ist : Ein 1955 Cadillac Eldorado, der erste Caddy der richtige Heckflossen hatte und nur der Eldorado hatte diese 1955, den es auch nur als Cabrio gab.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Friedhof:also nicht irgendwie gezielt danach suchen?doch doch, suchen sollst Du auf jeden Fall!!aber lass Dir Zeit ne endgültige Entscheidung zu treffen, und nimm auf jeden Fall irgendwen mit, der nicht so begeistert von den Autos is wie Du!Hätte vor meinem Alfa auch fast schon nen anderen gekauft, mein Vater hats aber geschafft mich davon abzuhalten. Im Endeffekt wars gut so!Und noch was, so ne Suche kann lange dauern!Wie einige hier wissen hab ich um meinen Alfa zu finden ganze zwei Jahre gebraucht!also ab auf die Pirschchristopher