Wer kann mir bei meim Traumauto helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Bei meinem Schrauber steht ein Eldorado Cabrio in gold(!) mit weißen Ledersitzen für 12.900 Euro VB.Gerade frisch reingekommen. Interesse?---> www.atlanticauto.de Ich hab grad mal nachgeschaut leider finde ich kein Bild oder das Angebot
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Chrysler-TommyMorgenICh hab grad mal nach n paar geschaut und auch schöne gefundenCadillac Coupe De Ville CabrioletCadillac Coupe De Ville Cabrioletund diesenCadillac DE Ville CabrioCadillac DE Ville CabrioWie unterscheiden die sich? Sind die gut?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier draufklicken ---> http://www.mobile.de/cgi-bin/homepageSe ... tnerHead=1 und dann ein wenig runterscrollen.Das Auto ist in einem fantastischen Zusatnd.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sach ma Frank! Der Koenig Kompressor 500 SL den Dein Bekannter da anbietet, wird aber bestimmt in Bar bezahlt, wobei der Käufer in seine ballonseidene Trainingshose greift und eine Rolle 500er rausholt, oder? Welche Sprachkenntnise muß man als Verkäufer da haben?Türk-Deutsch, Albanisch, Russisch und Kanaksprak ??? *LOL*[Diese Nachricht wurde von Rene E am 07. Juli 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der König ist in Kommission. Habe den Düsseldorfer Loddel und seine weibliche Begleitung gesehen, als das Auto abgeliefert wurde. Yeeerks...Die Karre hat Verbreiterungen, natürlich weißes Raffleder innen, Tachometer bis 400 km/h mit Goldeinlagen und und und.Alles in allem ist der Benz schon wieder so daneben, dass man sich nicht mehr übergeben möchte.
Zitat:Original erstellt von KW:Aehm, du weist schon das dort 20 Liter und mehr anzulegen sind, auf 100km ?Das übliche Vorurteil vom Laien!Nein - nicht jeder Ami verbraucht 30 Liter und mehr! Tatsächlich übrigens fast gar keiner.Christoph hat gerade die 2000 Creme21"-Rallye-Kilometer mit seinem '60er Cadillac (6,4 Liter Hubraum) hinter sich gebracht und dabei im Schnitt keine 14 Liter verbraucht!Auch meine '69er Vette mit 7-Liter Hubraum, verbraucht im Jahresdurchschnitt "nur" um die 18l/100km.Für einen Anfänger finde ich einen alten "Ami" gar nicht schlecht, denn die Technik ist simpel, robust und für vergleichbar kleines Geld instand zu halten, bzw. zu setzen. Zudem ist die Ersatzteilversorgung geradezu phantastisch gut!Wie Oldi Cadillac schon schrieb: Wenn Dein Herz dafür schlägt, dann lasse Dir den Traum nicht von irgendwelchen Stammtischparolen ausreden! Nur solltest Du beim Kauf jemanden dabei haben, der sich mit den typischen und spezifischen Schwächen der Amis auskennt.GrußTripowerP.S.: Wenn es auch ein Coupé sein darf, dann wüsste ich da einen '69er Cadillac ...
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
@TripowerCoupe is neicht ganz so mein Ding...grad wenns sonnig ist dann oben ohne...*träum*Schön wärs wenn ich n Cabrio hätt und es schön wäre
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und da Pappi die nötige Kohle hat, es dem Sohnemann vorne und hinten reinzuschieben ohne das er dafür etwas tun muß, ist das auch alles kein Problem ..och René...komm runter!!Kann keiner was dafür wo er hingeboren wird, und wenn man die Möglichkeiten hat, warum soll man sie nich nutzen!?!?!?Ohne meinen elterlichen Background hätt ich mir den Alfa auch nich erlauben können, schließlich gehört man als 19jähriger der gerade versucht sein Abi zu machen nicht grade zu den Großverdienern!Ich denke die Leute die neidisch auf junge Menschen mit (begehrenswerten!?) Oldtimern schielen, weil sie in dem Alter nicht die Möglichkeiten hatten das Auto zu fahren was sie gerne wollten, sollten sich lieber freuen, dass diese sich nicht für tiefergelegte voll krasse Dreiääää BMWichser in aubergine mit Baumarktalus entschieden haben!Freut euch doch lieber, dass auch die jüngere Generation Spass an Oldies hat.Egal ob (teilweise) selber gekauft, oder geschenkt bekommen.christopher
-
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und da Pappi die nötige Kohle hat, es dem Sohnemann vorne und hinten reinzuschieben ohne das er dafür etwas tun muß, ist das auch alles kein Problem Also ich bekomm gar nix geschenk. Ich hab 1 JAhr lang als Barkepper gearbeiten bevor ich die Ausbildung angefangen hab. In diesem Jahr hab ich sehr viel geld auf die Seite gelegt. Und mit diesem Geld (ohne ein Cent der Eltern)möchte ich mir meinen Traum erfüllen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und da Pappi die nötige Kohle hat, es dem Sohnemann vorne und hinten reinzuschieben ohne das er dafür etwas tun muß, ist das auch alles kein Problem René, Du schaffst es immer wieder, meine oftmals miese Bürolaune mit einem Schlag zu vertreiben DANKE *rofl*Viele Grüße,MarioP.S.: Friedhof, Du bist auch nicht damit gemeint [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 07. Juli 2005 editiert.]