Güldner Gerätetrecker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 24. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat informationen über einen Güldner Gerätetrecker Bj56, 17PS oder kann mir mit sonst irgendwelchen Hinweisen helfen?Dies ist das erste mal das ich mit einem Oldie-Trecker konfrontiert werde.Danke!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Güldner Gerätetrecker
Güldner Gerätetrecker ist mir unbekannt. Es gibt einen "Geräteträger", und das ist ein FendtDer 17 PS Güldner ist ein Einzylinder und sieht ganz normal wie ein Traktor aus.Es gab auch von Güldner eine Art Geräteträger, er nennt sich Multitrak ABN und kam 55 auf den Markt, 2 Zyl, 25 PS. Ich halte ihn für ausgesprochen selten.Kann es der sein?Vielleicht gab es eine 17 PS-Version, die mir aber dann nicht bekannt ist.Ist denn ein Foto zu beschaffen? Dann kann ich vielleicht weiterhelfen.
-
- Registriert:Fr 24. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Güldner Gerätetrecker
Es Handelt sich definitiv um einen Güldner.Laut Typenschild Bj 1956, 17PS, Typ 517G.und es ist ein Geräteträger o. Gerätetrecker mit einem Frontlader.Zwei Zylinder Luftgekühlt.Traktor ist gekauft und wird nächste Woche abgeholt.( von Mir)Bilder habe ich heute gemacht und werden jetzt entwickelt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Güldner Gerätetrecker
hiab 1954 hat Güldner mit Fahr und Ritscher zusammen den Geräteträger "Multitrak" entwickelt. Erster eigener (Güldner)Dieselmotor 2Zyl. 17PS luftgekühlt.Gab es später auch mit 1-Zyl 12PS luftgek., und 2-Zyl 22PS wassergek., sowie 2-Zyl 25PS luftgek.Literatur gibt es sicher im Schwugrad-Versand www.schwungrad.de thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Güldner Gerätetrecker
noch ´ne buchquelle, hab´ich eben vergessen:www.bulldog-press.de,dann gibt´s da noch die "Schlepperpost" in der viele Adressen für BTA,ETL,WHB und Gleichgesinnte zu finden sindthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Güldner Gerätetrecker
Ich hab ihn auch gefunden, als Güöldner Multitrak ABN mit 17 PS, gebaut ab 54, 2-Zylinder, 1305 ccm, 1280 kg schwer.Ich denke, Sie haben da was recht Rares erworben, Glückwunsch!Freue mich auf ein Foto!GrüßeMartin Kraut
-
Güldner Gerätetrecker
Zitat:Original erstellt von DEUVET:Ich hab ihn auch gefunden, als Güöldner Multitrak ABN mit 17 PS, gebaut ab 54, 2-Zylinder, 1305 ccm, 1280 kg schwer.Ich denke, Sie haben da was recht Rares erworben, Glückwunsch!Freue mich auf ein Foto!GrüßeMartin KrautIch würde mich auf ein Foto nicht zu sehr freuen.Das schätzchen hat mindesten 10 Jahre im Freien gestanden und sieht fürchterlich ramponiert aus.Aber wie würde der Kaiser sagen?: Schau´n wa mal!Es gibt viel zu tun packen wir´s an.
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Güldner Gerätetrecker
Zitat:Original erstellt von Mr. T:Es Handelt sich definitiv um einen Güldner.Laut Typenschild Bj 1956, 17PS, Typ 517G.und es ist ein Geräteträger o. Gerätetrecker mit einem Frontlader.Zwei Zylinder Luftgekühlt.Traktor ist gekauft und wird nächste Woche abgeholt.( von Mir)Bilder habe ich heute gemacht und werden jetzt entwickelt.kann ich die Bilder mal sehen?Ich glaube so einer steht bei uns im Schuppen