Wer kennt diese Soßstangenhörner?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Di 28. Jun 2005, 19:18

hi er kanee: Stoßstangebei ss wird vorangehender Vokal kurz ausgesprochen,aber: Stooooß-stange, langes o....Hat allerdings der Boss eine Stange,also die sogenannte "Bossstange" mit kurzem o bekommt somit 3 s.Denke so ein Beitrag passt irgendwie hierhin... Grüßebob

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Di 28. Jun 2005, 19:36

Zitat:Original erstellt von er ka:Soßstangenhörner kennt selbst google nicht und fragt ob ich nicht etwas anderes meine.Hallo er ka,Soß steht mundartlich für Soße, siehe »Kloß mit Soß« somit ist eine »Soß Stangenhorn« eine mit Nashornpulver abgeschmeckte Soße und unser Freund sucht die Ingredienzien.Gerrit

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 29. Jun 2005, 00:25

Nun ja, mir ist seine frontale Art der Fragerei aufgefallen "... was ist das für ein ... dringend ... schnell ..."Kein:" hallo Leute, ich habe hier ein Teil gefunden, das....Danke und Grüße....."Lieben GrußBuckeltaunus

gta1969

Beitrag von gta1969 » Mi 29. Jun 2005, 09:32

moin buckeltaunus,damit du glasklar verstehst:in dem photoalbum ist als nutzer vieh44 eingetragen (siehe auch den angegebenen link).schaust du bei ebay unter verkäufer, gibt es doch tatsächlich einen solchen ...nicht dass man gerne hilft, aber ...lamp in lamp outandreas

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mi 29. Jun 2005, 17:07

Hey Buckeltaunus,fühl Dich ja nicht allein - ich bin hier auch nicht gestiegen, was das soll...Dies nur mal so ganz kurz zwischendurch - als Solidaritätsbekundung unter jenen Usern, die noch nicht Standleitung, sondern eben noch lange Leitung haben - dies bitte nur als Selbstportrait zu verstehen.Aber an dieser Stelle auch Congrats Euch anderen Usern - der Humor, mit dem Ihr die Sache hier nehmt, lässt die Postings von Roebert dem Vieh immer wieder munter durchsurfen.

Antworten