DKW Munga
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen. Ich suche Blechteile für einen Munga /4. Weiterhin suche ich ein gutes Verdeck und einen funktionstüchtigen Motor. Eigentlich bin ich grundsätzlich an Teilen für den Munga interessiert. Als meldet euch bei mir. Auch gemachte Erfahrungen sind für mich interessant.Bis dann
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Munga
Hallo, wegen der Ersatzteile versuche es mal auf dem Marktplatz.Frank
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Munga
moinein tipdie profiltiefen der hinterachsen sollten immer die gleiche profiltiefe haben,sonst macht das diffi irgendwann dicke backen.gruß rostfrass