Radbremszylinder Celica
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, weiß jemand wo ich zwei neue Radbremszylinder für die Hinterachse für meine Celica TA23 herbekomme..., denn der Sommer kommt und das Teil muss auf die Straße:-)Danke
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radbremszylinder Celica
Der Sommer ist schon längst da Leider steht meine MA61 auch grade in der Werkstatt: Neue Bremsen, neue Stabigummis, Lenkung neu einstellen und vor allem Flex und Schweißgerät Zu den Bremszylindern: Bist Du sicher daß von Toyota nichts mehr geht? Manchmal ist es erstaunlich was die doch noch auftreiben können.....Ansonsten frag mal unter www.toyotas.de im Forum (->Oldies), da wird Dir sicher geholfen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 18. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radbremszylinder Celica
dnke für die hilfe...teile kommen jetzt aus der schweiz:-)