Goggomobil

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggomobil

Beitrag von tommi1 » Di 14. Jun 2005, 14:05

"Stephan Hercher" - muss mir das was sagen? Dankebis demnäxtommi

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Goggomobil

Beitrag von KW » Mi 15. Jun 2005, 10:02

Ach, mach dir nix draus, dass machen die hier immer so.Wenn dir das Auto gefällt, => Wiederaufbauen.Da ist doch schnurz egal, ob selten oder viel oder wenig wert.Kriegst die tausende von €€€€€ die du in ein Goggo reinsteckst eh nie wieder raus mfg, Mark

spitzerer

Goggomobil

Beitrag von spitzerer » Mi 15. Jun 2005, 10:39

Lass Dich nicht verarschen:Auf ne grobe Antwort hier immer eine noch grobere setzen - das wird dann verstanden.Mal im Ernst:Zu dem Thema bist Du im falschen Forum, geh entweder zum GLAS-Club (www.glasclub.org) oder ins Goggo-Forum (www.goggomobil.net)Das Goggo in US-Ausfuehrung ist sehr, sehr selten, das hier ist zwar vergammelt, aber scheinbar komplett (Stossstangen, Entlueftung usw.) - wenn noch der 400er Motor (US: mit Getrenntschmierung!!!) drin ist, ist das Fahrzeug immer restaurierungswuerdig.Kontakte mal Uwe Staufenberg (www.goggomobil.com), der hilft Dir sicher weiter.GrussWolfgang

goggo

Goggomobil

Beitrag von goggo » Mi 15. Jun 2005, 11:19

WAS IST JETZ TS250 hast noch mehr Bilder ? Schon heimgeholt das Goggo? - mach mal ein pic vom Motor - mich würd interessieren wie die Getrennschmierung ausschaugt ?Ach ja hat der ein Originales Faltdach? oder täusch ich mich?Gruß Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Juni 2005 editiert.]

spitzerer

Goggomobil

Beitrag von spitzerer » Mi 15. Jun 2005, 15:39

Jaja, Goggo, da tauchen die Wissenluecken auf ....95-98% der Goggo's, die in US rumkurven, wurden nachtraeglich von Sammlern importiert. Von denjenigen, die GLAS orginal exportiert hat, gibts so gut wie keine mehr. Um damals den Zulassungsvorschriften zu entsprechen, musste umgebaut werden:- die Stossstangen wegen der Norm-Hoehe vorn/hinten- die Scheinwerfer/Blinker - die hinteren Fenster (Zwangsentlueftung)- die Schmierung von Gemisch auf Oel/Benzin getrennt (in US gibts kein Gemisch).- Tacho in Meilen- nur 400ccm-Maschine 20PSWenn Du ein Goggo findest, wo all das drin ist, dann ist es ein orginaler Export-Goggo.Der Goggo auf dem Foto hat kein Roll- sondern ein Wellblech-Dach, scheint mir. Wolfgang

FREDDY

Goggomobil

Beitrag von FREDDY » Mi 15. Jun 2005, 16:04

Also ihr dürft mich ja gerne in den Hintern treten falls es nicht so sein sollte, aber irgendwie erinnert mich das Ganze an das hier: /images/Forum2/HTML/004481.html Gruß,FREDDY

Antworten