Noch ein unbekannter Tacho! Wer kennt den?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@.....P.S.: Wer ist eigentlich 'Jürgen'?Die Schwester von Bärbel.Mich hätte übrigens schon interessiert, woher der erste Tacho stammen könnte. Die Km Schrift sieht schon anders aus....ist es evtl. ein Produkt der V.E.B. Geschichte ?Gruss, ziro
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch ein unbekannter Tacho! Wer kennt den?
Zitat:Original erstellt von ziro750:Mich hätte übrigens schon interessiert, woher der erste Tacho stammen könnte. Die Km Schrift sieht schon anders aus....ist es evtl. ein Produkt der V.E.B. Geschichte ?Gruss, ziro[/B]Der erste Tacho oben ist aus einem Opel- müßte ein Vorkriegsadmiral oder Kapitän gewesen sein (ich hab jetzt keine Zeit, genau nachzuschauen).Gruß,Steffen