Noch ein unbekannter Tacho! Wer kennt den?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,vielleicht bin ich schwer von Begriff oder stehe gerade auf der Leitung - aber kann mir mal einer erklären, warum der Threadersteller nur dämliche Antworten bekommt? beste Grüße,P.
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Moin,vielleicht bin ich schwer von Begriff oder stehe gerade auf der Leitung - aber kann mir mal einer erklären, warum der Threadersteller nur dämliche Antworten bekommt? beste Grüße,P.Guckst Du hier: /images/Forum2/HTML/004549.html Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Di 14. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Tachometer ist von einer BMW Isetta.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von T250:Der Tachometer ist von einer BMW Isetta.
-
- Registriert:Di 14. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum lachst du? Steht doch drauf!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:
-
Wirklich sehr witzig! Wenn da das BMW Logo und der Name Isetta drauf steht wird der Tacho bestimmt nicht von einem Mercedes 300 SL sein. Oder?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Isetta ? wasn das? hm hat da einer ein Bild?Jaaaa jeza : habs ganz vergessen...
Jörg warst Du eigentlich am Goggomobiltreffen in DGF?UND wann und wo ist 50 Jahre Isetta??? in München????Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 14. Juni 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Juni 2005 editiert.]

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Jörg ja und WO?? ich hab was vom Deutschen Museum in München gehört ?? hast da einen Link?Leider leider -- für das Konzert ists fast a bisserl weit...Gruß HelmutPS:Sorry bin mitm Namen durcheinander gekommen
[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Juni 2005 editiert.]