Fensterdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Suche dringend die ein oder andere Adresse, an die ich mich wenden kann, um Dichtungen für die Fenster meines Admiral A zu finden.Es gibt doch sicher Anbieter, die soetwas als Meterware verkaufen!?An den "Resten" der Dichtungen ist zu erkennen, daß diese eine Art Borsten o.ä. aufgesetzt haben. Die Dichtungen befinden sich dort, wo die Seitenfenster in die Tür versenkt werden - also "unten".Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen... Vielen Dank und Gruß!
Fensterdichtung
Hallo,kuck doch mal hier http://www.seidel-profile.de/ Ansonsten besser mal die Markenclubs abklappern.CiaoPeter
-
- Registriert:Di 26. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fensterdichtung
@Peter/Rusty:Danke!!!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fensterdichtung
.....www.doepper-profile.de....bin nicht verwandt oder verschwägert....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........