in welchem museum...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ist dieses bild entstanden?ich kann es leider nicht mehr zuordnen: ich finde es nett gemacht, ein auto der 50er, 60er und 70er in eine reihe zu stellen.gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 15. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
Genau weiß ich es nicht, aber die Halle und der weiße Kies - könnte in Sinsheim aufgenommen sein, vielleicht im Rahmen einer der dort häufiger stattfindenden Themen-Sonderschauen?
-
- Registriert:Di 24. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
Ja sieht mir auch sehr nach Sinsheim aus!Gruß Christoph
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
sinsheim hat sich als richtig erwiesen, was ich bei einer google suchenach euren hinweisen feststellen konnte.vielen dank dafür.immerhin ist mein auto ein museums-stück da ich ebenfalls einen oldsmobile cutlass aus diesem baujahr fahre.ich habe das bild mal bekommen mit dem hinweis:ich habe so ein auto, wie du es hast im museum gesehen...allerdings ohne angabe in welchem.ich habe schon eingeplant mal nach sinsheim zu fahren.gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 16. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
Hallo Peter,es könnte sich auch um den Ableger des Auto- und Technik-Museums in Speyer handeln!Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
Hi,Speyer ist der Ableger von Sinsheim R6 Biene
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
@R6 Biene:Ja genau... sag ich doch GrußMartin
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
Also, wenn ich mir die Lok im Hintergrund angucke, sieht das auch mehr nach Sinsheim aus.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in welchem museum...
Das ist zu 100 % Sinsheim.Habe die Fahrzeuge nämlich auch fotografiert.GrußTommy