NSU-Konsu 351OTS

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Torsten Balder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU-Konsu 351OTS

Beitrag von Torsten Balder » So 12. Nov 2000, 20:14

Suche Person die mich in die Geheimnisse diesesMotorrad einweiht und mir hilft eine Inspektion an meinem Motorrad durchzuführen.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NSU-Konsu 351OTS

Beitrag von Meissner » Mo 13. Nov 2000, 10:36

Hallo Thorsten,darf ich Dir einen Buchtip geben: Motoräder, Motorroller, Mopeds von Trzebiatowsky, ISBN 3-9803332-4-8 dies ist ein Reprint von 1955 hat 1004 Seiten und 1618 Abblidungen. Es dreht sich um Entwicklung, Einteilung, Motoren elek. Anlage, Fahrwerk, Einstelldaten usw.Frank

DEUVET

NSU-Konsu 351OTS

Beitrag von DEUVET » Mo 13. Nov 2000, 19:15

Ist es eine Konsul 351 OSL ?Vielleicht kann ich helfen, ich habe auch eine. Werden Daten gebraucht?Handbücher gibt es als Nachdruck.Grüße, Martin Kraut

Torsten Balder

NSU-Konsu 351OTS

Beitrag von Torsten Balder » So 26. Nov 2000, 21:26

Hallo Martin KrautEs ist eine Konsul 351 OS-T.( Bin in die Garage gegangen ,u. hab aufs Typenschild geschaut.) Was ist der Unterschied zwischen OSL u.OS-T? Was mir fehlt ist die kundige Hand bei der Inspektion des Motorrades.Gruß Torsten Balder

DEUVET

NSU-Konsu 351OTS

Beitrag von DEUVET » Mo 27. Nov 2000, 18:40

Buchstabensalat!Auch ich lag falsch, ich meinte natürlich OS-T (OSL ist die 250er). Hab auch nicht immer alles im Kopf.Nun, ich habe so eine Konsul (501 OS-T) zwar seit über 25 Jahren, habe sie aber schon viele Jahre nicht mehr gefahren. Zur Konsul gab es damals ein Fahrerhandbuch, das aber eigentlich schon fast ein kleines Werkstathandbuch ist. Zumindest kann man mit ihm alle Inspektionen durchführen. Und da die Konsul ein einfaches und robustes Motorrad ist, ist das auch nicht schwer.Das Handbuch gibt es als Nachdruck beim www.wk-verlag.de Im "MOTORRAD" 16/74 gab es noch eine "Hilfestellung" für Konsul.Vielleicht helfen diese Tipps weiter, ansonsten ruhig noch mal nachfragen.

Antworten