Ventilschaft-Abdeckkappen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von rambowduck:geh doch mal zu einem motoreninstandsetzer, die (...) rufen ca die hälfte auf.Da es hier an gescheiten Motorinstandsetzern im Umkreis von 50km mangelt, habe ich es heute im freien Zubehör probiert. AZM Grosshandel kann die OEM-Dichtungen tatsächlich etwa 40% günstiger besorgen! @ SpitzererHast du schon über FoMoCo umbrella-seals vom 5.0 nachgedacht? Diese werden wie die herkömmlichen Schadis montiert, klemmen aber auf dem Schaft fest (nicht auf der Schaftführung) und bewegen sich zusammen mit dem Ventil auf-und ab.Am Ventil herablaufendes Öl wird dann wie mit einem Regenschirm ausserhalb der Schaftführung abgetropft. Preis sollte so zwischen 15-20 Euro liegen, für 16 Stück[Diese Nachricht wurde von ford64 am 13. Mai 2005 editiert.]
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wenn man in Nuernberg Teile beim Motoreninstandsetzer kauft, kann man gleich in die Apotheke gehen - das kommt billiger.Es gibt eine Reihe Teile-Haendler, die sowas wirklich guenstig bieten - aber die haben wenig Lust zum "suchen&wuehlen" - also ohne Nummer nix los. @ford64:Weisst Du, ob das auch bei schraeg stehenden Ventilen funktioniert, mit den Umbrellas?Beim Glas schwimmt ja das Ganze in Oel - Zenimeterhoch ...GrussWolfgang
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....endlich noch ein Glas-Fan....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 17. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab in meinem GT Schaftdichtungen vom BMW 02 drin. Darfst aber keine Altware kaufen, sonst bläut es schnell wieder.Gläserne GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von glas GT:Hallo,hab in meinem GT Schaftdichtungen vom BMW 02 drin. Darfst aber keine Altware kaufen, sonst bläut es schnell wieder.Gläserne GrüßeMichaelUnd wie erkennt man Altware? steht da ein MHD drauf?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 17. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist natürlich ein Problem.Fragen, vertrauen oder vielleicht steht ein Produktionsdatum auf der Verpackung.Michael
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfgang,die Antwort ist relativ einfach: ich müßte mir erstmal wieder ein (Glas-)Auto restaurieren.Allerdings ist das nur der unwichtigere Teil der Antwort: ich habe es mir seit 30 Jahren verkniffen auf irgendwelche Pfingsttreffen zu fahren.Dazu kommt noch eine Aversion gegen die Anhäufung zu vieler Autos(mehr als 30) und dann auch noch derselben Marke. Das ist einfach zu nervig für mich.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi, Thomas,warum habe ich Dich dann am Pfingst-Weekend nicht in Dingolfing getroffen ???Es war DAS Super-Giga-Mega-Event der letzten 30 GLAS-Jahre. Demnaechst Berichte in www.glasclub.org. Wolfgang
- spitzerer
@mkiii:Das funzt nur dann, wenn die Serien-TS-Welle drin ist. Bei Rennwellen mit mehr Hub sind die zu hoch, die mantscht es dann platt.@thomas:Da hast Du aber 2005 wirklich was verpasst: 450 Glas und Goggo in Dingolfing - und nett und gemuetlich war es trotzdem.GrussWolfgang