Inkontinenter Benzintank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo tide,hab gerade mal im Telefonbuch nachgesehen, in Hamburg sind mehrere Jungnickels verzeichnet nur kein Hartmut. Ich schau heute Abend mal in meine private Korrespondenz mit ihm - dürfte auch schon mehr als 10 Jahre her sein - und geb dir dann Bescheid.Frank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inkontinenter Benzintank
Bau doch gleich einen Flüssiggastank ein Ich habe gesehen daß es die Tanks in Reserveradform "Muldentank" genannt auch für Montage von außen am Bodenblech gibt.Bei meinem CX der sich 11 L Super98 reinzieht, wäre ich bei einheimischen Umbaukosten nach 25.000 km im Plus. Das ist natürlich einiges. Andererseits setzt er sich in meinem Fuhrpark doch vermehrt als Alltagsauto durch. Man wird halt bequem.Ich überlege noch. Jetzt ist aber Schluß mit off-topic Gasumbau
Inkontinenter Benzintank
Zitat:Original erstellt von Tide:[B Aber ich spekuliere momentan noch darauf, dereinst Ehrenbürger von Kuwait City zu werden mit verbilligtem Eintritt ins Freibad (der Sandstrand soll 1A sein!)[/B]Kleine Anekdote am Rande: Der Erstbesitzer meines Shadow II hat das Problem der Brennstoffbeschaffung damals ganz besonders elegant gelöst. Ihm gehörte (und gehört!) nämlich die Crescent Petroleum Company in Sharjah, einem kleinen Scheichtum in den Vereinigten Arabischen Emiraten - Jahresumsatz im letzten Jahr rund 700 Millionen US-Dollar, da hat man selbst bei 20 Liter auf 100km noch den ein oder anderen Dollar übrig. Ob er sich wohl an das Auto, das ihm 1980 in London so treue Dienste geleistet hat, erinnert? Wohl eher nicht.Frank
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inkontinenter Benzintank
Du wirst lachen, ich habe Hamid Jaffar - so sein Name - schon vor einigen Monaten eine Nachricht an seine höchstpersönliche email-Adresse geschickt, leider ohne Resonanz. Aber wer erinnert sich schon daran, was für unbedeutende Gebrauchsgüter er 1980 mal benutzt hat?Frank
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inkontinenter Benzintank
Aber wenn er in seiner Studentenzeit... Londoner Mädels... Du weißt schon.Manch einer, gerade wenn er Scheich ist, läßt sich da nicht lumpen.
Inkontinenter Benzintank
Ein bischen wie Elvis, der immer mit Cadillacs um sich geschmissen hat, was? Natürlich stilvoller.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inkontinenter Benzintank
Hallo,ich gehe mal davon aus, daß die Löcher am Boden des Tanks sind. Wasser sammelt sich dort ja gerne....Wenn eine Übergangslösung gesucht wird: großflächig eine Glasfasermatte aufbringen, gut durchtränken.Hat bei mir über 10 Jahre gehalten. Der Tank wurde letztlich von mir nur ausgetauscht, weil ein nagelneuer für 50EUR "an mir vorbeilief".....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Inkontinenter Benzintank
Hallo tide,zur Abwechslung mal wieder etwas zum Thema: Herr Jungnickel wohnte zumindest 1992 noch in der Erikastr. in Hamburg, Telefonnummer habe ich leider nicht, damals schrieb man sich noch Briefe - mit der Hand! Vielleicht hilft dir das bei deinen Recherchen ja weiter.Frank
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inkontinenter Benzintank
War gerade einige Tage in Riga (übrigens eine sehr empfehlenswerte Stadt), daher komme ich erst jetzt dazu, mich für die Adresse zu bedanken. Mal sehen, ob sich da noch etwas herausfinden läßt.Gruß,Tide