Auto wiederfinden - Leder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TR6-cc58119L
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TR6-cc58119L » Mi 8. Nov 2000, 22:03

Hallo,vor einigen Jahren ( 1990-1994 )habe ich mal einen TR6 restauriert, den ich dann verkauft habe. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wo der Wagen jetzt ist / wer ihn hat ? Der Wagen ging damals in die Nähe von Heidelberg / Mannheim.Heute schraube ich an Flugzeugen. Deshalb würde mich interessieren, wo man gutes Leder preisgünstig bekommt. Brauche ca 3qm, schwarz. Ist für eine Cockpitverkleidung.Gruß

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Do 9. Nov 2000, 14:01

Hallo,das KBA müsste anhand der Fahrgest.Nr. feststellen können, wo das Auto, wenn, jetzt zugelassen ist, und das Kennzeichen erfahren. Dann könntest Du vielleicht über einen Bekannten bei der Polizei den Halter erfahren. Oder aber beim Straßenverkehrsamt Dein Anliegen an den Halter weiterleiten lassen. Die dürfen den Halter wegen Datenschutz nicht nennen. Der einfachste Weg ist der über einen Bekannten bei den entsprechenden Behörden. Ist der Wagen vielleicht noch nicht ganz bezahlt?Frank

Meissner

Beitrag von Meissner » Do 9. Nov 2000, 14:06

Ach so, Leder wird als qm-Ware bei Gerbereien und natürlich auch im Kleinanzeigenteil der Oldtimer-Fachpresse angeboten. Günstiger ist es in der Regel bei den Gerbereien. Achte auf Qualität, ich würde nur Leder mit gewachsener Oberfläche (Oberleder)nehmen. Das sieht einfach natürlicher aus als ein Leder mit geprägter Narbung. Frank

TR6-cc58119L

Beitrag von TR6-cc58119L » So 12. Nov 2000, 12:05

Hi Frank, mit dem Verkauf ging alles glatt. Allerdings mußte ich den Wagen damals verkaufen, weil es mit dem Studium und dem Geld nicht so gut aussah. Der Wagen ging an so einen Fuzzi, der keine Ahnung von Oldtimern hatte und das Auto zum angeben brauchte. Der Verkauf war bitter, aber notwendig. Mittlerweile sieht es anders aus, und ich kann mir den Wagen leisten. Allerdings hat der Fuzzi den nach 2 Jahren weiterverkauft. An wen weiß ich nicht. Und das Autohaus rückt nicht mit der Adresse raus. Werde mal den Weg über das KBA und BKA ;-) gehen, so wie Du geschrieben hast.GrußGordon

Antworten