Emblem Nachfertigung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Emblem Nachfertigung

Beitrag von Ulrich » Di 31. Okt 2000, 01:09

Hallo!Ich suche zwar keine Embleme (jedenfalls keine für den Ford Taunus), aber schau doch mal unter http://liste.parsimony.net/kategorien/autos.htm nach, dort gibts auch ne Menge Ford-Foren, vielleicht hat da einer Bedarf?!? Oder, mit ein bißchen Glück, ist das gesuchte Emblem auch dort zu finden?!?Schöne Grüße, Ulrich!

Jürgen Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Emblem Nachfertigung

Beitrag von Jürgen Müller » Di 31. Okt 2000, 07:58

Hallo,da ich seit geraumer Zeit vergeblich auf der Suche nach dem Emblem (Krone) auf der Motorhaube für meinen Ford Taunus 12M G13 Bj.62 bin habe ich mich mit der Möglichkeit einer Nachfertigung beschäftigt. Es gibt da eine Firma die günstig Aluminium Feingußteile im Wachsausschmelzverfahren herstellt. Dazu ist jedoch die Anfertigung einer Silikonform notwendig. Das lohnt sich nur ab ca. 30 Teilen und würde 35 DM pro Emblem kosten. Die Qualität ist wirklich erstklassig. Hat jemand Interesse an nachgefertigten Zierteilen aus Alu? Meine e-mail Adresse lautet: jm-privat@mk-lif.de[Diese Nachricht wurde von Jürgen Müller am 05. November 2000 editiert.]

Jürgen Müller

Emblem Nachfertigung

Beitrag von Jürgen Müller » Di 31. Okt 2000, 08:00

[Diese Nachricht wurde von Jürgen Müller am 05. November 2000 editiert.]

Antworten