Hebebühne Romeico - Literatur/Unterlagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine fast baugleiche Hebebühne von Romeico Beissbarth zugelegt, wie sie die Tage auch in ebay versteigert wurde:Hebebühne.Leider bekam ich dazu keine Unterlagen. Zur Revision und zum Aufbau wäre eine Montage-/Reparaturanleitung bestimmt von Vorteil, zumal ich das Innenleben der Säulen nicht mehr im Sollzustand vorgefunden habe. Vielleicht besitzt ja noch jemand eine ähnliche Romeico und kann mir mit etwas Literatur weiterhelfen. Schon mal vielen Dank
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hebebühne Romeico - Literatur/Unterlagen
Hallo,habe vor kurzem eine Romeico H225 ersteigert und besitze keinerlei Unterlagen dazu.Wäre für jede Info dankbar. Insbesondere für die Auslegung des notwendigen Fundaments incl. Massstabsangaben.Kann mich also dieser Anfrage nur anschliessen.Gruss Wolf