Bully
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 15. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe vor mir einen 61er Bully zu zulegen.Was muß ich beachten und wo sind evtl. versteckte Mängel.Ich hoffe, daß jemand seine Erfahrung mit mir teilt
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bully
Die Kaufberatung Oldtimer-Markt 11/89 gibt sicher hinreichend Aufschluß.Frank
-
- Registriert:So 15. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bully
Zitat:Original erstellt von Meissner:Die Kaufberatung Oldtimer-Markt 11/89 gibt sicher hinreichend Aufschluß.Frankich habe diese Zeitschrift nicht.Kann ich trotzdem ein paar Infos bekommen?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bully
Klick mal auf der Homepage "Literatur" an, dort kannst Du die Kaufberatung bestellen. Denn in dem Heft sind über mehrere Seiten die Schwachstellen beschrieben. Es ist sicher verständlich, dass ich hier diesen Roman nicht schreiben kann.Frank