Musik im Oldie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,ist das so ein Teil, was Du meinst?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW GrußFRANK
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
Die Artikelbeschreibung reicht völlig aus, um sich das Teil für einen Bruchteil des Preises nachzubauen. Allerdings ist das eher eine Wanze und zum Übertragen von Musik wohl weniger geeignet.Hat jemand Erfahrungen hiermit? Ebay wird derzeit damit überflutet und das Teil macht erstmal laut Beschreibung keinen schlechten Eindruck. Dem Stecker nach zu urteilen ist es sogar stereo.beste Grüße,Peter
Musik im Oldie
@ Eintopf,das abgebildete Teil ist offenbar das gleiche (System), was ich beschrieben habe .Einfacher geht es kaum.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 22. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
Tip für den richtigen "Bums": Ipod und sonst gar nicht´s, das ist auch wegen Diebstahl und überhaupt dem mobilen einsatz Top. Mit dem Sender ist manchmal wegen der Reichweite etwas schwierig und noch etwas am Rande: die festeingestellte Frequenz auf dem Apfel ist schön und gut, jedoch die alten Radios driften gerne. Je nach Zustand des alten Gerätes (Kondensatoren etc. sind nach 10 Jahren bei 30% ihrer Kapazität, gerade Blaupunkt ist billigst). Aber muß nicht, kann sein...ausprobieren. So und wenn dann noch eine beliebige kleine Endstufe irgendwo versteckt wird habe ich mit den JBL One/five (für Boote etc. gemacht) unter den Sitzen/hinter den Fahrer-sitzen gemacht. Ballert, sieht unaufällig aus, verschandelt nicht, ist fest/loose je nach dem. Much fun...
-
- Registriert:Fr 8. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
Frage zu Stereo - Mono Die Idee mit der Funkübertragung ins Radio ist doch wirklich elegant: keine grossen Veränderungen am Oldie und du hast gleichwohl die Musik, die du willst; habe eine für mich aktuelle Frage noch: in ca. 1 Wochen kann ich wieder anfangen meinen bentley S2 zusammenzusetzen; derzeit ist er total gestrippt. Jetzt stellt sich die Frage welche Boxen. Der Radio (schön original) ist Mono: Bislang gab es zwei Lautsprecher 1x vorn unter dem radio unter den Amaturen und 1x hinten unter der achternen Fensterablage. vermutlich nützt dann auch der schönste Stereo MP3 Player nix, es wird vermutlich Mono bleiben (richtig oder ?) Diese Ablage nun hat vier Öffnungen, hätte also auch Platz für weitere Lautsprecher falls mal doch Stereo klappt. Jetzt bevor alles verkleidet wird kann ich mit wenig Aufwand was zusätzlich einbauen: Ist das sinnvoll quasi auf Vorrat zwei weitere flache Boxen einzubauen und separet Kabel unter dem Teppich zu verlegen oder ist das eine vergebliche Liebesmühe weil da doch nie was mit Stereo zu machen ist?wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Vorstellung wie stark oder nicht stark Mono gegeüber Stereosound unterlegen ist; damit oute ich mich als schon übler Anfänger aber ich würde gerne von den experten eine Art Einschätzung erfragen wollen. merci martin
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
@hurrycan: JBL ist einfach top! in den 100-six meines vaters kommen auch welche rein! In Meinen Frosch baue ich 13cm Sony Xplöd ein! Haben auch ordentlich bums!@der Besitzer von dem Bentley S2: Ich hätte noch 2 neue sinusline Lautsprecher! 16cm Durchmesser! Mit auch ordentlich bums. desweiteren hätt ich noch so Glassicherungshalter üprig. kannst dich ja mal bei mir melden! bin was des thema audio angeht recht gut ausgestattet! bzw. kann günstig was besorgen! Lieben Gruß FerdiPS: Die Sinusline boxen kosten neu 75 Euro, würde sie günstig abgeben, weil ich platz brauch und kein auto habe in die ich sie einbaun kann!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
Hallo, Zitat:Original erstellt von Eintopf: Hat jemand Erfahrungen hiermit? Ebay wird derzeit damit überflutet und das Teil macht erstmal laut Beschreibung keinen schlechten Eindruck. Dem Stecker nach zu urteilen ist es sogar stereo.beste Grüße,PeterDas Ding ist nun da und funktioniert bestens! GrußFRANK
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
so, hab jetzt endlich das schöne Becker Europa im Alfa drin!!Hab mich jetzt erstmal doch für die komplett authentische Version entschieden.Soll heißen: Becker Europa, Kabel nach hinten und dann nen einzelnen Lautsprecher (lag noch im Keller, dürfte auch aus den ´60ern sein) hinten unter die Hutablage in die originale Vorrichtung!Is zwar keine mega Klangerlebnis, aber wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Geld und damit auch ne versteckte Anlage mit mehr Klang.Bis es soweit ist, fahr ich dann mal mit originaler ´68er HiFi-Ausrüstung durch die Gegend!ciaoChristopher
-
- Registriert:Fr 8. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
Hi Ferdi lieben Dank für dein Angebot; hab inzwischn Boxen gekauft; für einen S2 braucht es hinten 14 cm; bin jetzt mal gespannt auf den Monoklang; merk mir aber deine Mail wenn ich da weitermachen möchte. (ich hatte es verpeilt auf Seite 2 zu wechseln und mich immer gewundert warum es keine weiteren neuen Einträge gibt..hmmm
)Das Radioübertragungsteil von MP3 Player funktioniert klasse; kann ich auch bestätigensaluemartin

-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Musik im Oldie
@martin: kein problem, die boxen sind noch da usw... melde dich dan einfach!