Skoda S100
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir eine Info geben, zu welchem Preis man einen Oldtimer Skoda S100 (25 Jahre alt) verkaufen kann.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skoda S100
Hi Janina,schau mal in der Oldtimer-Markt zu welchen Preisen die Autos dort angeboten werden oder wende Dich an einen Skoda-Club zB.: Skoda Deutschland IG, Herrn Volker Ullrich, Tel. 06221/840840
-
- Registriert:Di 26. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skoda S100
Hallo Janina,ich bin auf der Suche nach einem solchen Fahrzeug. Der Preis kommt ganz auf den Zustand des Fahrzeuges an, wenn er fahrtüchtig ist, würde ich 500-600DM bezahlen. Würde gerne hre Preisvortsellung hören...