Hurra er lauft und fährt !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,diese Woche habe ich meinen Ford Taunus 12m G13 Bj.62 (org. 45000 km,noch nie geschweißt und praktisch kein Rost, innen wie neu) nach ca. 20 jährigen Dornröschenschlaf zum Leben erweckt. Nachdem ich die Benzinpumpe und den Vergaser gründlich gereinigt habe sprang der Motor nach kurzem orgeln sofort an, ein Traum wie ruhig er läuft. Auch die Restliche Technik funktioniert tadellos.Ich bin begeistert. Das Fahrzeug ist komplett bis auf das Emblem (Krone) auf der Motorhaube. Diese suche ich mittlerweile über ein Jahr verzweifelt. Habe schon überall rumtelefoniert, vergebens.Wer kann mir eienen Tip geben, wo ich so ein Teil auftreiben kann?P.S. veilen Dank für die zahlreichen Lacktips.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hurra er lauft und fährt !
Hi Jürgen.Schön zu lesen, daß Du Erfolg hattest mit der Wiederbelebung. Sicher ein nettes Erlebnis. Viel Spaß weiterhin.Roll on, guy!Thomas