Bezugsquelle für Gummilager gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche div. Gummilager, vergleichbar mit dem Auge am Motorradstoßdämpfer.Außen Gummi innen eine Stahlbuchse, verschiedene Durchmesser und Längen.Wer weis Quellen`?Danke Hans
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummitechnik Eich & Co. in Bonn53115 Noeggerathstraße 1 /Ecke Thomas Mann StraßeTel.: 0228/653557; Fax: 694482Wenn Du mir die genauen Abmessungen sagst, kann ich auch mal vorbeigehen. Liegt auf dem Nachhauseweg
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwingmetalle bekommst du eigentlich überall im Industriebedarf. Hersteller sind z.B. Conti-Tech oder Freudenberg.Im Übrigen hat auch Louis welche. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. Januar 2005 editiert.]