Wolfrace Felgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich will auf meinen 72er Taunus Wolfracefelgen ziehen, leider habe ich noch keine und würde gern wissen ob mir jemand einen tip geben kann wo ich mal nachfragen könnte.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wolfrace Felgen
Schau mal im Ford Szene-Magazin "DRIVE" nach, dort werden auch Teile angeboten.Frank
-
- Registriert:So 1. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wolfrace Felgen
Hallo,ich hatte selbst mal welche auf meinen Ford Capri 1700 GT drauf gehabt. Bin noch im Besitz einer Ersatzfelge mit Bereifung(205er).Als Tip kann ich dir Capri Clubs empfehlen.Probier es auch mal Bei Peter Wade(63110 Rodgau) Der Lochkreis ist bei fast allen Fords aus den 70ern identisch.Wenn du noch Fragen hast mail mir.Wenn du gebrauchte Felgen bekommst,mußt du auf die Gewinde der Schrauben achten.Die Schrauben sind sehr teuer und es gibt Unterschiede(Zoll und metrisch)da einige englische Fords hier die Runde machen. mfgROSSI