Victoria Fahrrad mit Hilfsmotor

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » Do 3. Feb 2005, 20:31

Freddy,das spricht aber nicht für Deine Verführungskünste !!!

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Do 3. Feb 2005, 23:30

Hallo Nochmals,Nunja, also meine Verführungskünste halte ich schon allein aus prinzipiellen Gründen in Grenzen, wenn es sich bei der "Angebeteten" um eine 40 jahre ältere 200- Kilo- Frau handelt! @Gerrit: Versuch's mal mit einem Inserat in "Fahrrad&Moped", siehe auch http://www.verlagrabe.de .Dauert zwar vielleicht etwas, bis dein Inserat erscheint (sprich: bis zur nächsten Ausgabe), aber du findest vielleicht eher einen Himo- Enthusiasten als hier über's Forum Gruß,FREDDY

Plaste Kiste

Beitrag von Plaste Kiste » Sa 12. Feb 2005, 14:32

Zitat:Original erstellt von Tripower:Noch mal aus den Tiefen hervorgeholt:Will denn niemand hier aus dem Forum diesen zweirädrigen Oldie haben?Es wäre doch schade, wenn der in ebay verramscht würde .....Mit hoffenden GrüßenTripowerAlso,für 250 Euro tät ich dat Dingen abholen! Ciao, Plaste Kiste

Tripower

Beitrag von Tripower » So 13. Feb 2005, 15:14

Soweit ich weiß, ist es so gut wie verkauft - nach Östereich.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

picco

Beitrag von picco » Mo 14. Feb 2005, 22:55

Hallo miteinander,Ich habe den deal gemacht und da ich Produkte der Halleiner Motoren Werke sammle,deren Chefkonstrukteur von Victoria kam und den in Österreich sehr beliebten FUCHS Motor nachbaute,war es ein Muss.Es bleibt natürlich im O Zustand,leichter Rost ist ehrlich erworben und soll den Zeitabstand dokumentieren,Reifen wirds schon neue geben und vielleicht wenn Gott und Verkehrsamt gnädig,vielleicht einmal eine Zulassung.

Antworten