Werstattsuche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin seit 4 Wochen im Besitz eines MG B.Nun weiß ich nicht wohin ich mein Auto zur Reparatur bringen kann.Ich suche eine Werstatt, die sich auf solche Autos spezialisiert hat und im Raum Köln befindet?!Für Tips wäre ich sehr dankbar.Gruß Elke
-
- Registriert:Do 6. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstattsuche
An fast jedem Kiosk gibt's eine Zeitschrift Namens "Oldtimer-Markt" oder "Oldtimerpraxis".Dort findest Du bei deiner Marke auch die dazugehörige Werbung der Firmen die sich auf bestimmte Marken spezialisiert haben.Gruß Artur
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstattsuche
Versuch es doch mal bei der Fa. Kestel in Neuss. Die sind schon seit 30 Jahren im MG-Geschäft. Tel. 02131/274611Frank
-
- Registriert:So 24. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstattsuche
Hallo Elke!!!Ich kannm Dir eine gute Werkstatt in Overath empfehlen.Sie heißt GOOD OLD TIMES und die Telefonnummerm ist 02206/868431.Gruß Theodor
-
- Registriert:Do 21. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstattsuche
Hallo Theodor!Danke für Deinen guten Tip.Ich habe bei der Werkstatt, die Du mir empfohlen hast angerufen und man konnte mir dort sehr gut helfen.Mein Auto ist nun wieder richtig fit, doch das Wetter dafür ist ja nun leider vorbei.Na nächstes Jahr wieder.Hast Du auch einen Oldtimer, vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine schöne Tour unternehmen??Also als Tip an alle:die Werstatt kann man weiterempfehlen, soweit ich weiß hat der Besitzer sich dort erst vor kurzem selbständig gemacht.Gruß Elke