suche nach:DODGE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
könnte einen Dodge-bus bj.68 Typ K160 kaufen für €1000,- .Konnte nirgendwo infos finden.Dodge-seiten kann man vergessen! Korrktur nach ersten Antworten
S und Chrom-Sexuelle wixt .......die Karre ist affengeil -kleiner Fensterbus wie diese Ford-VW -Busse aus der Zeit :viel Blech +Winzfüße(Reifen) UND ODGE vorne drauf --Hässlich-schöner Bruder zu diesen PS....--siehe oben! will ich haben und ich find nix drüber.Ach -Bob+Feta-freak..was ich selber denk und....schreibet doch noch 5-mal soviel Beiträge wie bisher---vielleicht wirds ja mal was.[Diese Nachricht wurde von drachenwaage am 18. Dezember 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von drachenwaage am 18. Dezember 2004 editiert.]

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deine eigentliche Frage ist ja folgende:Ich könnte günstig(???) einen DODGE K160 kaufen. Da ich ihn nicht selber fahren würde, sondern gleich wieder verkaufen, nun meine Frage:Wieviel ist so ein DODGE K160 (Baujahr 1968) wert.Ich habe leider nur ein Bild.(Kann ich das irgendwie hier einfügen???) Weiter Daten (km,...) sind nicht bekannt.Wo biete ich diese sAuto am besten an??? (eBay???)Und für sowas sind wir hier nicht zuständig.Schrotthandel findet anderswo statt!bye!bob
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also mit ein paar Manieren, ein bisschen Allgemeinbildung und geringen Orthographiekenntnissen komme ich mir mittlerweile wie der king vor. Kann diese Bloedheit und Dumpfheit bald nicht mehr ertragen. Heinrich Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht.....mit tropischen, wehmuetigen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab mir meine Antwort an diesen "Herrn" nicht aus den Fingern gesaugt;ich hab doch tatsächlich mal versucht,etwas für ihn zu finden und bin dann hierüber gestolpert: http://www.motor-talk.de/t488986/f45/s/thread.html Deshalb mein obiger Kommentar....Grüßebob
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schon komisch, daß man in einem Forum Benehm mit Hallo und sogar Danke kennt, in einem anderen Forum nichts derglichen.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
****ignoretastedrück***
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich beklemmt manchmal das Gefühl, dass ich von so einem Schreibstil "lerne".Ist es eigentlich so, dass bei mehrmaligem Lesen Beiträge dieser Art das eigene Gehirn in eine Strafecke gedrückt wird? Gestern war ich eine Minute unsicher, ob Rethorik mit oder ohne "H" geschrieben wird.Zerschießt das widerholte Lesen von geistiger Diarrhöe den eigenen Intellekt?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Frank! Es muß heißen "wiEderholte" Q.E.D.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Hinweis, Onkel Besserwiß. Sicherlich kennst Du den Unterschied zwischen Tipp- und Rechtschreibfehlern.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ja, Frank! Es muß heißen "wiEderholte" Q.E.D.