guter Sattler im Raum Dortmund ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sattlerei Blatzek in Castrop-Rauxel, GUT u. GÜNSTIG !!! Aus eigener Erfahrung !!Bei Bedarf maile ich die AdresseGrußSoma
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,kenne ich den sehr guten Sattler in Bochum auch? Doch nicht der auf der Altenbochumer Strasse (Name hab ich absichtlich weggelassen, da ich von dem nun nicht so begeistert bin!). Anderenfalls wäre ich für sachdienliche Hinweise an meine mail-Adresse mal sehr dankbar!GrußPeter
Hallo, nein, den meine ich nicht! Ist ein Geheimtip in Harpen.Christoph
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, meine Neupolsterei ist nun abgeschlossen und ich muß sagen, daß ich mit der Sattlerei http://www.autosattlerei-lagraf.de seeehr gute Erfahrungen gemacht habe.Es wurden beide Vordersitze und die kompl. Rückband neu aufgepolstert und neu bezogen. Sitzflächen in Leder, die Seiten und Rückflächen in gleichfarbigem Kunstleder.Dazu wurde der von mir angelieferte Himmel eingebaut.Preis: 2100 Euro plus 16 %Ich bin damit seeehr zufrieden und kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.Der Chef steht individuellen Arbeiten sehr aufgeschlossen gegenüber und nimmt sich auch die Zeit, versch. Varianten der möglichen Arbeiten in Ruhe durchzusprechen.*nein, ich bin mit dem Inhaber weder verwandt noch verschägert* GrußKlaus
Hallo, ich zahle für Sattlerarbeiten inkl. Leder für 4 Sitze mit aufpolstern und Seitenverkleidung ca. 900 Euro. Der Preis von 2100 + 16% ist kein Sonderangebot und kommt für mich nicht in Frage. Wer will kann sich das Ergebnis anschauen und selbst urteilen. Die Qualität ist 1 A!Christoph
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gordini,wenn Du für diesen "ALDI-Preis" gute Arbeit bekommst, ist das super.Ich habe jedenfalls für MEINE Arbeiten auch Angebote von 4500 € gehabt und bin demzufolge mit 2100 € mehr als zufrieden.Wenn ich die Lederpreise sehe und was heute der Stundenlohn eines Handwerkes ist, kommen mir 900 € mehr als billig vor. Es sei denn, die Arbeit ist auf privater Basis gelaufen Ich vermute mal, daß es der "Geheimtip aus Harpen" ist GrußKlaus[Diese Nachricht wurde von KPG am 19. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mahlzeites freut einen, wenn jeder zufrieden ist.so sind zumindest mal wieder einige neue adressen als alternativen bekannt geworden.allerdings möchte ich abschliessend den tip von manfred hürland unterstreichen - polsterei bolder (oberhausen).bei meinen (unseren) fast ausschlieslich spezialwünschen sind wir jederzeit BESTENS (in jeder hinsicht) bedient worden.lamp in lamp outandreas
Hallo, natürlich privat, "nach Feierabend". Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für "privat" nach Feierabend würde ich auch noch einen Sattler suchen um zwei CX-Vordersitze in Leder zu beziehen. Zumindest die Sitzflächen. Wenn die Kunstlederseitenteile noch verwendbar sind, können sie so bleiben.