Alles zum VW Typ 2 T2 Bus/Transporter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 4. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle!Habe mir gedacht, dass mal ein solch spezielles Forum notwendig ist.Ich hoffe hier wird es einige gute Beiträge geben.MfG Tobki
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Gelobt sei die Toleranz meines Landes.mit tropischen GruessenPablopablo,toleranz endet (in diesem bereich) genau dort wo möglicherweise andere gefährdet sind.du kannst ja mal wieder von deiner toleranz berichten wenn eines deiner tiere oder gar ein anderes familienmitglied von einem selbstgebastelten gefährt ohne tüv, übermotorisiert, mit evt. unzureichenden bremsen überfahren worden ist. ich bin gespannt.in diesem zusammenhang sind deswegen auch sämtliche anderen hier angestellten vergleiche hier (blockwart) völlig unangemessen und dumm.grussO.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das größte ******* im ganzen Land,ist und bleibt der Denunziant.Rene, gefällt Dir doch sicherlich, das Zitat.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, gefällt mir! Ich muß ja auch gar nicht selber aktiv werden. Die 07 prangt ja auf den Kasperbuden auf der Internetseite von denen so gut sichtbar drauf, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich mal jemand anders daran stört.Vielleicht jemand der mit dieser Seite zu tun hat http://www.lahn-dill-kreis.de/service/l ... swesen.htm Zulassungsbehörde Wetzlar Hausanschrift:Eduard-Kaiser-Straße 38, 35576 WetzlarLeiter Herr GaulTel. 06441/407-2530, (Fax 407-2901)Zulassungsbehörde Dillenburg Hausanschrift:Wilhelmstraße 22, 35683 DillenburgAußenstellenleiterin Frau Simani-KolbTel. 02771 / 407-723 (Fax 407-808)
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Reneder deutsche Blockwart, Informant, Stasi und (moeglichst anonyme!) Denunziant ist unausrottbar. Alle faschistischen Systeme auf deutschem Boden bis hin zur Steuerfahndung koennen sich auf DEN verlassen.Gelobt sei die Toleranz meines Landes.mit tropischen GruessenPablo
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier zum Beispiel---> http://www.fusseltuning.de/dft/ Auf "our Cars" klicken, dann auf "Peters Monster Bus".Wetten, dass es jetzt hier los geht?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Karre habe ich in Wettenberg fotografiert. MIt 07 Kennzeichen. Wollte das eigentlich immer mal bei der zuständigen Behörde in Form einer Beschwerde vorbringen, damit dem Proll die 07 entzogen wird
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.bulli-forum.de www.bullikartei.de usw.ähm was soll der threat ausser das hier selbstzerfleischung gmacht wird..???Helmut
-
- Registriert:Mi 22. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An outatime und die anderen Oberlehrer,schaut mal was unter Punkt "Philosophie" steht:... Etwas zum Thema Verkehrssicherheit: Auch wenn einige der Fusseltuning-Fahrzeuge mit einer roten 07er Nummer rollen. Wir machen nichts, was nicht eintragungsfähig wäre. Und auch wenn wir sonst versuchen, nicht zuviel Kohle in unsere Karren zu versenken, bei Dingen, wie den Bremsen wird nicht unnötig gespart... Demgegenüber kotzt mich eure geistige Armut an!!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@outatime:trotzdem bleibt das Denunzieren, Bespitzeln und Anzeigen ekelhaft und Kleinstbuergerlich.Und erst die Bespitzelung macht doch den Ueberwachungs- und Polizeistaat,ueber den sich soviele zu Recht aufregen, moeglich. Das mehr Freiheit fuer den Einzelnen eventuell Gefahren in sich birgt, mag mit Einschraenkung stimmen. Aber der Verlust der Freiheit ist der groesste Verlust. Denunzieren ist halt eine Charakterfrage.mit tropischen gruessenpablo