Citroen Ami 8
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da eine Ente hinten offen ist, ist es wohl doch ein Landaulet, oder?GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 21. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
Falls die teilnehmer noch Interesse haben, möchte ich mal dieses Angebot verlinken http://www.citforum.de/board/showtopic. ... 1110357139 P.S.: Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun. hab es nur so nebenbei entdeckt
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
Auf jeden Fall ist der döschewo ein Außenlenker (Fahrer/Lenker sitzt im Freien, beim Innenlenker hat er ein Dach über dem Kopf.GrußBuckeltaunus
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
Hallo !Sowohl "Coupé Chauffeur", als auch "Sedanca de Ville" ist richtig, der zweite wurde häufig in England benutzt.GrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
Ein six-door, und damit für mich schon wieder fast interessant Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
Zitat:Original erstellt von Zoe:Ein six-door, und damit für mich schon wieder fast interessant Zoe..etwa als follow-car??
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Ami 8
Well, warum nicht, wenn vorn dran das passende Fahrzeug im Konvoi fährt Aber auch eine six-door für sich ist ein professional car, und damit schon wieder mein Metier Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.