MIELE K52/2 und K52/2 Sport
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ne ... aber ich hab die gleiche ... und noch nen paar andere !
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haste denn so ?? Könntest mir mal ein paar Fotos per Mial schicken ? Nur Interessehalber.mail to: Paul_hindemitt@web.de
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich !
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee.Danke.Aber da brauchen wir nicht weiter disskutieren. Da hat einer was dran geändert und gut. Das ist miene Meinung.
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Paul, wenn da was geändert wäre, müßte ja unter dem Lack noch eine andere Farbe sein, und die neue Lackschicht hätte auch nicht unbedingt die Härte einer Werkslackierung. Und die Sitzbank sieht auch nicht so aus, als wenn sie mal neu bezogen wäre. Ich glaube eher, das in den Prospekten nur die halbe Wahrheit steht, und Miele, wie die meisten anderen Hersteller der damaligen Zeit, auf Kundenwunsch auch schon mal eine andere Farbe lieferte, oder eben das einbaute, was grad am Lager war. Aber bei 50 Euro Ebaypreis für meine Miele ist es mir sogar egal, ob die Farbe nun original ist, oder nicht. Ich guck heute abend mal in die ABE von der K 52, meine mich zu erinnern, das dort die 3/4 Bank wahlweise drinsteht, auch ohne Sport oder /2. Und damit hätte sich der "absolute Wahrheitsgehalt" der Prospekte ja schon erledigt ...Gruß von Frank[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 02. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mieleschrauber + Paul,die Sitzbank ist ebenfalls in grün (so dürfte es sie laut Katalog ja garnicht nicht gegeben haben, sondern nur in blau oder rot) und sie hat keiner rangetüddelt, die ist von Werk dran ... mir sind auch keine grünen 3/4 Bänke von anderen Fabrikaten bekannt ...Wer hat mal Miele Kataloge für Österreich und Schweiz Export vorliegen ???Gruß von Frank[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 02. November 2004 editiert.]
-
Wer sagt denn dir , dass die Sitzbank vom werk dran ist und wer sagt Dir, dass der Lack noch original ist. Vielleicht ist sie ja mal neu lackiert worden oder es hat jemand die Sitzbank neu bezogen....Kannst ja mal begründen, warum du dir da so sicher bist....
-
Wenn ich deine Beiträge in dem Kreidler Forum lese, dann hast Du das Teil ersteigert. Woher willst Du wissen, was vorher mit dem Teil passiert ist ???
-
Hallo Paul,komm einfach vorbei und guck sie Dir an, das ist eine Werkslackierung ... Gruß von Frank --------------------------- www.kreidler-museum.de [Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 02. November 2004 editiert.]
-
Ich habe ALLE miele Prospekte vorliegen !Ich mach die mal online !Aber Pául hat recht !