MIELE K52/2 und K52/2 Sport
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja , wenn du eine Doppelsitzbank hast , ohne eingebautem Werkzeugfach dann ist es eine K52/2eine K52 Sport , wie ich hab nur mit verchromter Vorderradschwinge !Gruß mieleschrauber
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK.Damit kann ich leben. Dann gleich die nächste Frage hinterher.Was ist die K52/2 G ist das die K52/2 mit gebläsekühlung und dafür das G ???Ist eine starke Vermutung von mir. Aber eben nur eine Vermutung. Ich habe nämlich keine gebläsekühlung.Paul
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja ...ich habe die gleiche Vermutung ... ich habe nähmlich eine K52/2 G mit Gebläsekühlung ... ich glaube das es so ist ja !
-
Ich hab noch ein paar Tipps für alle Miele fahrer ..... wenn eure Kettenrückdämpfer i.a. sind dann könnt ihr die aus nem alten Gummihammer selber machen ... (habe schon Erfahrung damit) einfach mit der Stichsäge ausschneiden und die alten Schrauben reinstecken ! Fertig .. hält Prima und erstklassig ... und noch ein Tipp wenn der Auspuff(oder andere Chrom- und Aluteile) ein bisschen Flugrost oder festen schmutz haben könnt ihr das mit Akku-pats ganz einfach lösen !!Ist voll billig und voll wirksam !Gruß , mielesachrauber
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn das für eine ??? Lackierung: hellgrün-dunkelgrün mit beiger Linierung, alles originaler Erstlack ... nach der Beschreibung oben würde ich auf eine einsitzige K 52/2 in Sonderlackierung tippen, auf dem Typenschild steht aber nur K 52 Gruß von Frank( siehe auch hier mit besseren Bildern: http://1389.rapidforum.com/topic=102480501230 )[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 01. November 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 01. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank. Ganz klare Sache. Das ist eine K52 in pappelgrau/grünAllerdings ist da die 3/4 Sitzbank nicht original. Die ist von einer K52 Sport.Jetzt könnte man denken, dass es eine K52 Sport ist. Kann es aber nicht sein, da sie kein verchromte Schwinge hat und es die Sport auch nicht in den Farben gab. Also meine starke Vermutung. Lackierung original --> K52 Wahrscheinlich hat mal jemand die Sitzbank geändert. Das ist ja kein Problem. Die sind ja kompatibel. Es ist aber eine 3/4 Sitzbank, also nur ein Einsitzer. Eine 2-Sitzer ist nur die K52/2 und die K52/2 Sport. Beide gab es aber nicht in dieser Lackierung und die K52/2 Sport auch nicht mit dem verchromten Tank.Also nochmal: es ist eine K52 in pappelgrau/grün mit geänderter 3/4 Sitzbank.Alles klar ???
-
Wie schon öfters Diskutiert hast du eine K52 , das erkennt man daran , das du keine verchromte Vorderradschwinge hast... die 3/4 Sitzbank hat jemand da dran getüddelt ... falls du nicht gelesen hast heißt /2 > ZWEISITZER !Du hast ne K52 mit ner 3/4 Sitzbank !Hier die K52 http://www.free-webspace.biz/Miele/CIMG0413.JPG Wenn man nix sieht dann rechtsklick auf das Bild und BILD ANZEIGEN drücken[Diese Nachricht wurde von mieleschrauber am 01. November 2004 editiert.]
-
@Mieleschrauber:Hab ich was anderes gesagt ???? Ist doch genau mein Reden....
-
Tschuldigung ... ich habe , als ich den beitrag angefangen habe zu schreiben deinen Beitrag noch nicht gesehn .. ich hab halt nachgedacht ... hat dann nen bisschen länger gedauert ! gruß , mieleschrauber
-
Ja.Ist schon OK. Hab ich mir fast gedacht. Wenigstens sind wir uns einig.....Ist das deine K52 auf dem Foto??