Oldtimer für die Hochzeit am 07.05.05 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Outatime,danke für Deine Erläuterungen.Viele Grüße,MarioP.S.: Die Website ist in der Tat spärlich "bestückt".
-
- Registriert:Do 7. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Ihr könnt mir Mails über´s Profil schicken. Die Homepage ist leider noch nicht fertig. Ziehen momentan um und die Jobsuche hat auch noch Priorität. Eines nach dem anderen. Aber irgendwann soll dort auch die Mailadresse hin ; )Gruß Melanie
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Melanie1110:Hallo zusammen!Ihr könnt mir Mails über´s Profil schicken. Die Homepage ist leider noch nicht fertig. Ziehen momentan um und die Jobsuche hat auch noch Priorität. Eines nach dem anderen. Aber irgendwann soll dort auch die Mailadresse hin ; )Gruß MelanieHallo Melanie,wie soll man dir den eine Mail über das Profil schicken, wenn dort keine email-adresse hinterlegt ist?GrüßeMathias
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha,nun sehe ich gerade, daß du die email-adresse hinzugefügt hast.Sorry, hat sich dann wohl überschnitten!
-
- Registriert:Do 7. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, habe sie gerade eingefügt. War wohl das Häkchen nicht drin. Typisch blonde Frau!!!
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na so blond bist Du ja nun auch nicht!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Melanie1110:Doch, habe dunkle Strähnchen, so dass es halt insgesamt dunkler aussieht, aber meine Naturhaarfarbe ist blond.Oh, Gott, künstliche Intelligenz! Viel Glück euch beiden Hochzeitern! (Und wenigstens 50 nette Jahre zusammen )GrüßePik7
-
Doch, habe dunkle Strähnchen, so dass es halt insgesamt dunkler aussieht, aber meine Naturhaarfarbe ist blond.
-
Zurück zum eigentlichen Thema!!!