Unbekanntes Modell 20-30er Jahre, Hilfe !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo motocoupe und fliermann !Vielen Dank für Eure Hilfe, Ihr seid Spitze !Auch die Bilder sind klasse..., es ist eindeutig dann ein 33er 3/20.Mal sehen, was wir damit anstellen....Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mo 21. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal eine Frage:Ist bei diesem Modell der Anlasser auch gleich die Lichtmaschine, oder warum dort der Keilriemen (verwirrt bin)?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Mal sehen, was wir damit anstellen....Gruß,SteffenVielleicht gegen ein (...zugegeben nicht so gut erhaltenes, ABER...) Opel Modell von 1934 tauschen? *zwinker, zwinker*
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: Vielleicht gegen ein (...zugegeben nicht so gut erhaltenes, ABER...) Opel Modell von 1934 tauschen? *zwinker, zwinker* Vergiss es.... *grinst*Ich hätte eventuell Interesse an einem netten Ami der 50er-60er-Jahre...., natürlich nur im guten Zustand.. *smile*
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2: Vergiss es.... *grinst*Ich hätte eventuell Interesse an einem netten Ami der 50er-60er-Jahre...., natürlich nur im guten Zustand.. *smile* ....ich kenne da einen Ami, bei uns in der Nachbarschaft, das Alter dürfte auch hinkommen, aber ob der sich so einfach tauschen lässt...... ...und was seine Frau wohl dazu sagt...
-
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: ....ich kenne da einen Ami, bei uns in der Nachbarschaft, das Alter dürfte auch hinkommen, aber ob der sich so einfach tauschen lässt...... ...und was seine Frau wohl dazu sagt... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der noch in dem Zustand ist, den ich mir vorstelle.... Ansonsten bin ich da ziemlich offen, am liebsten wäre mir jemand der GM-Familie, und er kann ruhig Fullsize-Maße haben...