Zündkerzen Beschaffungsschwierigkeiten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
noch eine brauchbare Seite zum Thema: http://www.clubplug.net/index.html?http ... h_ngk.html
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Simon,die Liste ist eine Text-Datei. Wenn man den Link klickt bekommt man eine Menge Hieroglyphen.Gruß,Mario
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario: Die Datei ist mit WinZip gepackt.Rechtsklick, "Ziel speichern unter" und entpacken. Dann sollte man den Inhalt lesen können.Falls es dennoch zu Problemen kommt, mail an mich, dann werde ich sie per email verschicken.viele Grüsse
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Simon,wenn ich "Ziel speichern unter..." wähle, bekomme ich ja eine txt-Datei Nämlich die "sparkplugs.txt"Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario, du hast Post.bevor du dein Firmennetzwerk beim download lahmlegst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass der Anhang 2.929 KB gross ist.Hast du WinZip auf deinem Rechner? Könnte sein, dass er die gepackte Datei einfach nict als solche erkennt und dann pauschal als .txt speichert.viele GrüsseSimonedit:p.s.: Für jeden, der das Experiment mal nachmachen möchte: von NGK (USA) auf Champion umschlüsseln, dann von Champion auf Bosch, und von Bosch auf NGK (Deutschland). Anders geht es bei Stahlgruber nicht. Umgekehrt geht es übrigens auch nicht, da streikt die Bosch-Tabelle. Die Bosch-Mitarbeiter selber streiken auch gerne mit Vorliebe, wenn es um Zündkerzen geht... aber ich wiederhole mich...wie auch immer- so sollte das dann aussehen: NGK WR5 (2438) -> Champion YF11RC -> Bosch DR10BC -> NGK APR5F [Diese Nachricht wurde von ford64 am 15. Februar 2005 editiert.]
-
Hallo Simon,dank DSL geht jetzt in der Firma der Download bedeutend schneller und das Netzwerk geht nicht mehr in die Knie Danke für Deine Mail, ich lade sie mir dann morgen in der Firma runter, da zuhause DSL leider immer noch auf sich warten läßt.Viele Grüße und bis bald,Mario