Bleiersatz bei Fiat 500 ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tommi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tommi » Mi 2. Aug 2000, 13:37

Nachdem ich "Bleiersatz-Ja oder nein" las, kam mir die Frage, ob ich meinen kleinen Cinqucento (Restauration läuft noch, Bj. 72, 17 PS Maschine) nicht auch mit Ersatz fahren muss, wer kann mir helfen ?

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 2. Aug 2000, 19:55

Hi Tommi.Willst Du anläßlich der Restauration den Motor auch überholen lassen? Wenn ja würde ich den Einbau von gehärteten Ventilsitzen empfehlen. Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle den Zusatz fahren. Ist ja nicht sooo ein großer Kostenfaktor und beruhigt irgendwie (mich zumindest bei meinen Autos)Thomas

Antworten