Ja. Auch an undichten Ventilen.wokri hat geschrieben: Meine Frage, kann's auch an einer mangelhaften Ventileinstellung liegen?
Zündkerze
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zündkerze
So, habe die Ventile eingestellt und zack, er läuft rund. Erster und zweiter Zylinder waren so eng, dass man mit der Fühlerlehre nicht dazwischen kam.
Was deine Bemerkung betrifft Ehrhard, verhielt es sich so, wie du es beschrieben hast. Unter Last schaltete sich "der Turbolader" zu und es kam mehr Leistung.
Ich werde das jetzt mal beobachten und dann ggf Kompression messen.
Gruß
Wolfgang
Was deine Bemerkung betrifft Ehrhard, verhielt es sich so, wie du es beschrieben hast. Unter Last schaltete sich "der Turbolader" zu und es kam mehr Leistung.
Ich werde das jetzt mal beobachten und dann ggf Kompression messen.
Gruß
Wolfgang